Starlet P8 Sportauspuff
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
:lol :lol You made my day. :hat: :hat:stroke hat geschrieben:nichts was hilftmirK hat geschrieben:hast was gegen opelfahrer ? :nono:![]()
:troest:
Mein Kumpel hat nen Untermieter in seiner Halle, ein langgedienter Opelfahrer. Der erzählt Geschichten, da würde selbst Baron Münchhausen staunen. Und ansonsten ist der Typ wirklich nit der hellste. Hat auch 7 oder paar mehr Kinder mit diversen Frauen.

- starletto
- Starlet-Tuner
bringt das beim 2e-e evtl. was im Drehmoment?mirK hat geschrieben:kommt halt drauf an was du da umschweissen willst...
aber bei sportauspuff beim p8 ist zu sagen-
wenn du sound willst:
entweder TTE und denk Kat weg (nein ich will niemand zu etwas anstiften)
oder ne einzelanfertigung, alles andere is käse!
wenn du nur was optisches willst, reicht ne schelle bzw. anschweissrohr von
atu oder sonstwo...
@ Shadowbane
und, schon was neues?
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
ja den esd habe ich schon seit ca. ne woche wenns reicht aber das prob is ich habe ihn noch net drann weil das sogenannte hosenträger rohr an 2 stellen en loch hat und der daraus brummt deshalb muss ich mir erstma en neues hosenträger rohr kaufen und dann kommt gleich der esd drann weill alles ohrne arsch will ich auch net machen wenn dann das der auspuff zu un ganz is, wisst ihr was ich meine ^^ xD denke ma schon
- Leberwurstbrot
- Gebrauchtwagen-Tester
Gibts was neues? Meiner is durch, brauch dringend was neues!Shadowbane hat geschrieben:ja den esd habe ich schon seit ca. ne woche wenns reicht aber das prob is ich habe ihn noch net drann weil das sogenannte hosenträger rohr an 2 stellen en loch hat und der daraus brummt deshalb muss ich mir erstma en neues hosenträger rohr kaufen und dann kommt gleich der esd drann weill alles ohrne arsch will ich auch net machen wenn dann das der auspuff zu un ganz is, wisst ihr was ich meine ^^ xD denke ma schon
- :starlet:
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Gebrauchtwagen-Käufer
wärst du vllt. so nett und würdest mir das abe schicken?
ich hab mir den endtopf vor ca. 2 jahren auch mal gekauft, nur bei mir war kein abe dabei, dann hätt ich zumindest irgendetwas in der hand wenn ich aufgehalten werde.
hast du die möglichkeit es einzuscannen? oder es zu faxen?, bitte du würdest mir sehr helfen...danke
email adresse wäre: ccmkw@gmx.at
danke im vorraus!
ich hab mir den endtopf vor ca. 2 jahren auch mal gekauft, nur bei mir war kein abe dabei, dann hätt ich zumindest irgendetwas in der hand wenn ich aufgehalten werde.
hast du die möglichkeit es einzuscannen? oder es zu faxen?, bitte du würdest mir sehr helfen...danke
email adresse wäre: ccmkw@gmx.at
danke im vorraus!