Also die Strecke ist auf keinen Fall zum draufdrücken geeignet, auch wenn's danach aussieht. Die Strasse ist gerade so breit genug, dass zwei Autos aneinander vorbeikommen. Normal sind dort 80 erlaubt und ich bin schon mit nur 60 gefahren. Bin diesmal auch ne andere Linie in der Kurve gefahren, da ich sie nicht (wie sonst) ein wenig anschneiden wollte - dachte 'Das musste nicht bei 60'. Aber so viel die Kurve zum Aussenrand ab und da verliert man doch mehr Grip als gedacht, da das Auto ja net voll auf den Asphalt gepresst wird. Die nachfolgenden Wagen haben ALLE die Kurve angeschnitten und sind ohne Probleme durchgefahren, allerdings haben die auch alle gebremst - als sie das Auto auf der Seite liegen sahen.
Die Böschung sieht nur so brutal aus, weils feucht war und meine Schürze ne Menge Gras mitgenommen hat. Ausserdem sind wir ja komplette quer gerutscht, so dass der Vorderreifen schön gewalgt hat.
Und ja es sind 145er. Profil ist noch genug drauf, sind wahrscheinlich doch schon etwas in die Jahre gekommen und steinhart.
ADAC hat den Wagen wieder auf die Beine gestellt - bin dann ne Runde hin und her gefahren um zu schauen ob er die Spur hält. Das war so also gings weiter Geschenke einsacken.
eyekeyfun hat geschrieben:edit: Nebenbei Bemerkt: Man erkennt den deutlich breiteren Radstand hinten.
Hab das grad mit Photoshop grob nachgemessen...
Normalerweise Typisch für nen Frontantrieb.... oder der Driver hatte ne Spurverbreiterung hinten

Ausserdem erkennt man deutlich die Unterschiede am Tank zwischen P7 und P8.... (weil schon ein paar mal die Rede davon war)
Woran du alles denkst :rolleyes: