ich brauch nochmal euren Rat.

Seit ich den Wagen hab spiele ich mit dem Gedanken, die Blinker auf weiss umzubauen. In letzer Zeit stand dann auch fest, dass ich es machen will. Morgen wollte ich das dann schon über die Bühne bringen.
Jetzt hab ich leider vorhin noch mal auf starletdrivers Homepage geschaut.

Wie immer alles sehr detailgenau und ausführlich beschrieben.
Leider zu genau. :haudrauf:
Ich dachte ich müsste das orange Plastik zersplittern und rausholen, neue Birne rein fertig.
Naja von wegen, bei starletdriver klingt das alles um einiges umständlicher. Denn da ist die Rede von Silikonbrücken und möglichen Bohraktionen. So einfach wie gedacht ist es also scheinbar doch nicht.
Oder wie war das denn genau bei euch?
Es wäre mir ja egal, wenn ich genug Geld hätte oder den Wagen auch mal ein paar Tage stehen lassen könnte, um auf neue Blinker zu warten. Beides ist aber nicht der Fall.
Hab im Moment viele andere Ausgaben und den Wagen brauche ich jeden Tag. Es muss also morgen klappen. Meine anfängliche Zuversicht ist aber gerade wieder extrem geschrumpft. :nixweis:
Macht mir mal Mut dass es doch einfacher ist als beim starletdriver beschrieben.
http://www.starletdriver.de/_htdocs/main.html
PS: @starletdriver: Möchte hiermit nicht deine Anleitung kritisieren, die ist wie immer super. Bloss hat sie mir alles Mut genommen.

mfg