In machen Foren ist absichtlich der Beitragscounter inaktiv
Vorbeugend gegen Sternchenjäger²
Desweiteren werden Beiträge im "Teilemarkt" automatisch von der Forumssoftware nach gewisser Zeit gelöscht. (Was natürlich auch den Counter wieder nach unten setzt).
²Leute die absichtlich überall sinnlos rumposten um ihren Beitragscounter nach oben zu bringen...
Zuletzt geändert von eyekeyfun am Di 10. Jun 2008, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
eyekeyfun hat geschrieben:In machen Foren ist absichtlich der Beitragscounter inaktiv
Sternchenjäger: Leute die absichtlich überall sinnlos rumposten um ihren Beitragscounter nach oben zu bringen...
Desweiteren werden Beiträge im "Teilemarkt" automatisch von der Forumssoftware nach gewisser Zeit gelöscht. (Was natürlich auch den Counter wieder nach unten setzt).
was ich irgendwie komisch finde, da man Teile die man anbietet dann wieder neu einstellen muss. Auch habe ich schon öfters mal nach älteren Sachen schauen wollen, von denen ich wusst das sie im Trading standen, doch leider waren sie weg. Irgendwie störend. Weil so ganz weg sind die Beiträge dann ja doch nicht, denn die Suche findet die Threads noch wenn man zufällig noch ein paar Wörter wusste die dort standen. Warum kann man sie dann nicht normal stehen lassen, bis der jenige der sie aufgemacht hat sagt das es sich erledigt hat?
eyekeyfun hat geschrieben:
Gut damit ist meine nächste Frage auch beantwortet!