viele Fragen, wenig Antworten
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Neugieriger
So endlich is es so weit, war heute tanken!
Verbrauch liegt so zwischen 7 - 7,4l auf 100km.
15min Stadt mit 6 Ampeln, gefolgt von 15min Autobahn Hinweg
und in umgekehrter Reihenfolge Rückweg bei sparsamer Fahrweise.
Nächte Tankfüllung geb ich ihm wieder die Sporen. Mal sehn wie sichs auswirkt
PS: Das Angebot mit dem DZM steht noch. Wer mir dabei helfen möchte einfach melden.
Verbrauch liegt so zwischen 7 - 7,4l auf 100km.
15min Stadt mit 6 Ampeln, gefolgt von 15min Autobahn Hinweg
und in umgekehrter Reihenfolge Rückweg bei sparsamer Fahrweise.
Nächte Tankfüllung geb ich ihm wieder die Sporen. Mal sehn wie sichs auswirkt

PS: Das Angebot mit dem DZM steht noch. Wer mir dabei helfen möchte einfach melden.
-
- Starlet-Schrauber
-
- Starlet-Schrauber
HEHE.
War an einem Junglenker Fahrkurs.
wenn wir fahren durften gabs nur Vollgas. Und wenn wir warten mussten war viel Stop and GO bis wir wieder dran waren .
Ausserdem war es tierisch kalt und mein Auto leider auch.
Als wir rein fuhren hiess es es gäbe eine kleine Erklärung usw. , also habe ich mir gedacht, ich will ein warmes Auto wenn ich zurück bin. Nach einer halben Stunde wurde diese kleine Erklärung dann beendet. Dafür war mein Wagen als einziger warm
Und auch bei der hin und Rückreise fuhr ich mit einem Koleggen durch schöne Strecken mit viel Kurven und dann wieder langen Strecken die Gerade waren. Auch dort wurde nicht unbedingt auf Spritsparend fahren geachtet. Von beiden nicht
War an einem Junglenker Fahrkurs.
wenn wir fahren durften gabs nur Vollgas. Und wenn wir warten mussten war viel Stop and GO bis wir wieder dran waren .
Ausserdem war es tierisch kalt und mein Auto leider auch.
Als wir rein fuhren hiess es es gäbe eine kleine Erklärung usw. , also habe ich mir gedacht, ich will ein warmes Auto wenn ich zurück bin. Nach einer halben Stunde wurde diese kleine Erklärung dann beendet. Dafür war mein Wagen als einziger warm

Und auch bei der hin und Rückreise fuhr ich mit einem Koleggen durch schöne Strecken mit viel Kurven und dann wieder langen Strecken die Gerade waren. Auch dort wurde nicht unbedingt auf Spritsparend fahren geachtet. Von beiden nicht
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Irgendwann vielleicht: Supra MKIV