Hoffentlich bekommste die Lippe wieder hin.
Hab völlig vergessen, dass du auch noch einen 5 Türer hast, dazu sie GT Rückleuchten, sehr geil!

Der Tacho passt da nur allzugut zum Auto.
mfg
Kannste doch auch selber machen.Tower88 hat geschrieben:falls du den tacho mal los werden willst ne!!!!
ich meld mich schon mal an^^
sieht echt super aus der tacho!!!!
hab die lippe erst mal angepasst von der länge usw., danach hab ich sie angeschraubt und mit polyestermatten zugemacht. viel schleifen und kitten...fertigpicolino27 hat geschrieben: Wie hast eigentlich die Lücke zwischen Stossfänger und Lippe geschlossen und mit was?
morgen bau ich lieber ne wegfahrsperre ein hehe :nono:driver.87 hat geschrieben: Hi Mucky lass mal nach Wien fahren.
Zack weg ist der Wagen. :p
stimmt, ist nicht so schwer...ich würd aber andere leds empfehlen...also nicht die normalen die man so von taschenlampen und so kennt, die sind für soetwas eher schlecht weil sie einen abstrahlwinkel von ca. 30° haben...mucky72 hat geschrieben: Kannste doch auch selber machen.
Ein paar blaue und grüne Leds und ein paar Widerstände und gut ist.
das aber arbeit!!! und ich hab keine zeit!!!^^mucky72 hat geschrieben:Kannste doch auch selber machen.Tower88 hat geschrieben:falls du den tacho mal los werden willst ne!!!!
ich meld mich schon mal an^^
sieht echt super aus der tacho!!!!
Ein paar blaue und grüne Leds und ein paar Widerstände und gut ist.
Hab mir das auch schon überlegt die Beleuchtung zu ändern, evtl auf rot*g
@driver87: Wollte zur EM fahren, ist aber noch nichts sicher.