Die meisten werden mich nichtmehr kennen, war aber früher auch viel in diesem Forum aktiv und auf einigen Treffen (meiningen, Günzburg etc..)
Ich hatte damals einen P9, danach 2 celicas und fahre jetzt seid einem Jahr einen Honda Civic Type R (ja ich weiss bin fremdgegangen).
Suche jetzt einen 2wagen als auto für die Freundin und als Winterfahrzeug, da ich den Civic im Winter abmelden will.
Hab mich jetzt mal nach einem P8 umgeguckt. Allerdings gibt es im raum Stuttgart sogut wie garnichts.
Habe zum P8 auch gleich noch ein paar fragen: Welche Versicherungseinstufung hat der P8? Wie hoch ist die kfz Steuer.
Das auto sollte im Unterhalt natürlich recht günstig sein.
Und das ist der einzigste den ich im raum gefunden habe was haltet ihr davon???
*klick*
Für paar antworten wäre ich dankbar
Gruss......
T20Driver meldet sich zurück
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
2 Celicas und dannach noch einen Type-R? Was für Träume! War bei den Celicas auch die letzte Generation dabei?
Civic Type-R auch das aktuelle Modell?
Wenn ja; ich beneide dich!
Fotos wären toll
Aber zu deinem eigentlichen Anliegen kann ich nix sagen.. ^^
edit:
Wäre auch zu schön gewesen, wäre der CTR ein FN2! Die Celica T23 von deinem Dad... einer meiner Toyota-Favoriten!
Achja.. Fotos kannst du auf www.bilder-hochladen.net oder www.imageshack.us hochladen, den dort ausgegeben Link für Foren einfach hier in deinen Post einfügen.
Müsste dann was in dem Format sein (o.ä.):
Civic Type-R auch das aktuelle Modell?
Wenn ja; ich beneide dich!

Fotos wären toll

Aber zu deinem eigentlichen Anliegen kann ich nix sagen.. ^^
edit:
Wäre auch zu schön gewesen, wäre der CTR ein FN2! Die Celica T23 von deinem Dad... einer meiner Toyota-Favoriten!
Achja.. Fotos kannst du auf www.bilder-hochladen.net oder www.imageshack.us hochladen, den dort ausgegeben Link für Foren einfach hier in deinen Post einfügen.
Müsste dann was in dem Format sein (o.ä.):
Code: Alles auswählen
[img]http://url-des-bildes.de[/img]
Zuletzt geändert von jaydee am Sa 18. Okt 2008, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
ich will bilder vom CTR sehen!!!! [quote]
könnt ich machen wenn ich, wüsste wie genau ich diese hochlade.
Mit einem kleinen Onboardvideo könnte ich dienen, den link findet man iergendwo in diesem post, blicke das noch nicht so ganz.
Waren beides T20er CelicaÂÂs, allerdings hat mein Vater eine T23 von dem her bin ich ab und an mit der auch unterwegs
aber zurück zum thema, was haltet ihr von dem obigen starlet?myvideo
könnt ich machen wenn ich, wüsste wie genau ich diese hochlade.
Mit einem kleinen Onboardvideo könnte ich dienen, den link findet man iergendwo in diesem post, blicke das noch nicht so ganz.
Waren beides T20er CelicaÂÂs, allerdings hat mein Vater eine T23 von dem her bin ich ab und an mit der auch unterwegs
aber zurück zum thema, was haltet ihr von dem obigen starlet?myvideo
-
- Moderator
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
Genau so einer wie auf dem foto von Dir. Auch schon das Facelift modell, in schwarz mit dunklen Heckscheiben. Nur hab ich noch schwarz lackierte ASA AR1in 18" drauf, orginalfelgen fahr ich NOCH mit winterreifen.
Dann noch eine Invidia Gt300 auspuffanlage, Hondata mod ansaugsystem+lufttrichter und noch andere spielereien.
Nur alles hat einen Haken, der ep3 ist in der versicherung teurer eingestuft als z.B ein cayman S. Deswegen kann ich halt auch einiges sparen wenn der gute im Winterschlaf ist und man draussen eh nicht heizen kann.
Dann noch eine Invidia Gt300 auspuffanlage, Hondata mod ansaugsystem+lufttrichter und noch andere spielereien.
Nur alles hat einen Haken, der ep3 ist in der versicherung teurer eingestuft als z.B ein cayman S. Deswegen kann ich halt auch einiges sparen wenn der gute im Winterschlaf ist und man draussen eh nicht heizen kann.
-
- Moderator