Hai, fahre seit drei Monate n P9, super auto!!, möchte aber gerne mir n paar neue Kompletträder zulegen, was ist möglich ohne eintragen?
also ich würde gerne 195 er auf natürlich alufelge was lässt sich noch
machen??
Ohne Eintragung wirst du nicht weit kommen. Höchsten bis zur nächsten Pozileikontrolle
Ich fahre 205er mit 40/30 Tieferlegung und musste nichts an den Kotflügeln ändern.
195er sind aber eine gute Wahl. Am besten benutzte mal den Reifenrechner im Forum KLICK!
Aber um eine Eintragung wirste wohl nicht herumkommen
würde da zu 195/45 raten. Bei 195/50 stand immer bei das noch gebördelt werden muss. Muss man zwar nich unbedingt aber wenn der Tüver scheisse drauf ist bekommse die net eingetragen.
Mm, sieht gut aus dieses heckansicht, jetzt kann ich mich das auch besser vorstellen, habe auch genau diesselbe farbe und ich bin bei einer 14 zoll
felge laut reifenrechner im grünen bereich, meinst ihr die kriege ich mit 195 er reifen eingetragen????
zirenko hat geschrieben:Mm, sieht gut aus dieses heckansicht, jetzt kann ich mich das auch besser vorstellen, habe auch genau diesselbe farbe und ich bin bei einer 14 zoll
felge laut reifenrechner im grünen bereich, meinst ihr die kriege ich mit 195 er reifen eingetragen????
eingetragen bekommt man fast alles!
bisherige grössen:
- 195/45 16
- 195/40 16
schlussendlich bei der optimalen grösse angekommen