Nanotechnologie

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Vale
Starlet-Geselle

Nanotechnologie

Beitrag von Vale »

Hi all,
ich spiele mit den gedanken :gruebel: vorm Winter meine scheiben mit der nano technolgie zu versiegeln....
allerdings hab ich keinerlei ahnung davon und kenne niemanden der da schon erfarungen gesammelt hat....

Hat hier jemmand erfahrungen gemacht ..? Könnt ihr mir ein produkt entpfehlen??? :confused:
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

Hab meine Scheiben und Spiegel auch versiegelt. Ab einer gewissen Geschwindigkeit brauchste keine Scheibenwischer mehr, die Tropfen laufen nur weg.
Bei mir haben aber die Scheibenwischer bisel Probleme gemacht. Wenn sie beim wischen nach oben kamen war die Scheibe so schnell trocken das sie anfiengen zu hüpfen. Dies hat das zu einem Störgeräusch und einem generften Fahrer geführt ;)
con
Starlet-Bastler
Beitrag von con »

geanu.. da hat der kapitän recht...

also ich hab die probleme schon mit deinem sonax scheibenreiniger mit nano zeug drin..

denke bei ner rictigen nano versieglung freuen sich die scheibenwischer nochmehr... so sehr das die nur noch hüpfen...

autoglas point bei uns in leipzig. bieten zurzeit an für 1 Euro scheiben versieglung und innenraum aussaugen.. klingt ja schön.. aber das will ich mein areo twin nicht antuen.
Turboloch: Vorfreude ist die sch
Antworten