*aktualisiert* Mein Starlet
- Toby
- Gebrauchtwagen-Käufer
*aktualisiert* Mein Starlet
Tag zusammen!
Hab das ganze Forum abgesucht, aber kein passendes Thema gefunden...
Wer von euch hat die seitlichen Lüftungsränder lackiert? Wo sind diese Dinger befestigt, und wie bringt man sie raus?
Danke und Gruss
Toby
Hab das ganze Forum abgesucht, aber kein passendes Thema gefunden...
Wer von euch hat die seitlichen Lüftungsränder lackiert? Wo sind diese Dinger befestigt, und wie bringt man sie raus?
Danke und Gruss
Toby
Zuletzt geändert von Toby am So 16. Nov 2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Käufer
So, nun doch auch mal ein paar Bildchen von meinem Schatzi.
Dank der vielen Tutorials und dem schnellen Antwortservice hier im Forum bin ich auch schneller voran gekommen...

Ich musste, um meine neuen vorderen Boxen einzubauen, das Gitter zerschneiden, damit der Hochtöner Platz fand. Um diese "Unschönheiten" zu verdecken, hab ich das Gitter mit schwarzem Stoff bezogen.

Auf der Fahrerseite sieht's immer noch so aus... da werd ich vermutlich mit Sprühkleber dran gehen, da man das Abdeckgitter nicht abnehmen kann wie auf der rechten Seite.

Das Ablagefach habe ich mit schwarzem Stoff verkleidet.

Den Boden habe ich mit schwarzem Textilspray gefärbt... das Ergebnis ist gut, bin sehr zufrieden. Man muss bei der Wahl des Textilsprays aber etwas auf den Spray achten... vielleicht irgendwo testsprühen, denn manche färben ab, manche nicht.
Freue mich über Feedbacks
Dank der vielen Tutorials und dem schnellen Antwortservice hier im Forum bin ich auch schneller voran gekommen...

Ich musste, um meine neuen vorderen Boxen einzubauen, das Gitter zerschneiden, damit der Hochtöner Platz fand. Um diese "Unschönheiten" zu verdecken, hab ich das Gitter mit schwarzem Stoff bezogen.

Auf der Fahrerseite sieht's immer noch so aus... da werd ich vermutlich mit Sprühkleber dran gehen, da man das Abdeckgitter nicht abnehmen kann wie auf der rechten Seite.

Das Ablagefach habe ich mit schwarzem Stoff verkleidet.

Den Boden habe ich mit schwarzem Textilspray gefärbt... das Ergebnis ist gut, bin sehr zufrieden. Man muss bei der Wahl des Textilsprays aber etwas auf den Spray achten... vielleicht irgendwo testsprühen, denn manche färben ab, manche nicht.
Freue mich über Feedbacks

-
- Starlet-Schrauber
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Ganz Neu hier
- Toby
- Gebrauchtwagen-Käufer
- andycelica78