An alle mit 15 Zoll Alus und 65/40 Fahrwerk

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picolino27
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An alle mit 15 Zoll Alus und 65/40 Fahrwerk

Beitrag von picolino27 »

Also ich will mir in zwei Wochen ein Fahrwerk bestellen.

Jetzt das Problem, ich kann mich net entscheiden.
Zur Auswahl stehen:

GTS 65/40
und
GTS 45/35

Ich hab wie man sieht nen P8. Räder sind 7x15 Zoll ET35 mit 195/45 R15.

Ich tendiere ja zum 65/40.

Hat vielleicht jemand die gleiche Kombination verbaut und könnte ma ein Bild von der Seite reinstellen.
Gern auch jemand der 45/35 tiefer is.
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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

Frag mal Master, aber der hatte glaub ich nur 13er maximal 14er drauf
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BUT I'M BACK IN BLACK

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Joker*one
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Beitrag von Joker*one »

habe auch 15 zoll drauf und weiss auc net wirklich wie tief ich gehen kann ... also mein werkstat typ meinte 40/40 wär garkein problem aber würde eig auch gern mehr haben ...
wir haben immer spass und wir feiern uns selbst *g*

scheiss opel fahrerin hat mein klein kaputt gemacht

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Joker*one
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Beitrag von Joker*one »

habe auch 15 zoll drauf und weiss auc net wirklich wie tief ich gehen kann ... also mein werkstat typ meinte 40/40 wär garkein problem aber würde eig auch gern mehr haben ...
wir haben immer spass und wir feiern uns selbst *g*

scheiss opel fahrerin hat mein klein kaputt gemacht

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RR260
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Beitrag von RR260 »

Ich fahre 40/40 mit 15" und 195/50 15er Bereifung.
Tiefer würde ich nicht gehen wollen, da das Auto meiner Meinung nach alltzagsuntauglich wird und du an jedem Bordstein Angst haben muss irgendwas aufzureissen oder irgenwo haängen zu bleiben.
Keil sieht bestimmt besser aus als 40/40, daher würde ich das 45/35er Fahrwerk empfehlen....
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picolino27
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Beitrag von picolino27 »

Kannst du vielleicht mal ein Bild posten, wo man die Fahrzeugseite sieht.

Und ja ich weiss, einige werden schon die Wintertrennscheiben drauf haben.

@Driver: Alex sein kenn ich ja, auch noch mit dem GTS Fahrwerk.
Allerdings hat er 14 Zoll drauf und das wirkt schon wieder ganz anders als mit 15 Zoll.
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zero_2k3
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Beitrag von zero_2k3 »

Also hab das "niedrigste" GTS drin und mit den 185er und 14 Zoll gehts, grösser würde ich nicht gehn wollen. Der Abstand zum Kotflügel vom Reifen ist auch nicht mehr viel, gäbs vlt Probleme mit hinten wenn dein Rad einfedert.

@RR260: Bodenfreiheit ist noch genug. Bis jetzt noch nicht aufgesetzt.
con
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Beitrag von con »

also ich hab 195/45 15 drauf und federn 45/40 .. nachgemessen..

und find es sieht super aus... und musste keine nacharbeiten machen
Turboloch: Vorfreude ist die sch
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starletto
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Beitrag von starletto »

zero_2k3 hat geschrieben:Also hab das "niedrigste" GTS drin und mit den 185er und 14 Zoll gehts, grösser würde ich nicht gehn wollen. Der Abstand zum Kotflügel vom Reifen ist auch nicht mehr viel, gäbs vlt Probleme mit hinten wenn dein Rad einfedert.

@RR260: Bodenfreiheit ist noch genug. Bis jetzt noch nicht aufgesetzt.

Bodenfreiheit ist noch genug ist falsch ausgedrückt. Die Drecks Dinger sind ja selbst mit dem tiefen Fahrwerk kaum von nem Geländewagen zu unterscheiden. Wenn nur ein Gewinde nicht so teuer wär......
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picolino27
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Beitrag von picolino27 »

Danke an alle, aber ich würd gern noch ma Bilder sehen
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con
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Beitrag von con »

find meine cd mit mein starlet bildern nicht... also ich mach morgen oder samstag mal welche...
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RR260
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Beitrag von RR260 »

zero_2k3 hat folgendes geschrieben:
Also hab das "niedrigste" GTS drin und mit den 185er und 14 Zoll gehts, grösser würde ich nicht gehn wollen. Der Abstand zum Kotflügel vom Reifen ist auch nicht mehr viel, gäbs vlt Probleme mit hinten wenn dein Rad einfedert.

@RR260: Bodenfreiheit ist noch genug. Bis jetzt noch nicht aufgesetzt.



Bodenfreiheit ist noch genug ist falsch ausgedrückt. Die Drecks Dinger sind ja selbst mit dem tiefen Fahrwerk kaum von nem Geländewagen zu unterscheiden. Wenn nur ein Gewinde nicht so teuer wär......

.... Tiefer heisst nicht gleich besser .... !!!!!! ;)
zero_2k3
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Beitrag von zero_2k3 »

Besser als das Original immer hin :)

@starletto: Und ja is halt immer noch Country!!!
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masterofdisaster
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Beitrag von masterofdisaster »

@Picolino: Ich hatte dir ja gesagt, wenn du keine Schürzen, Schweller und soÂÂn Zeug verbaust, dann geht das 65/40 auf jeden Fall!!!
A bissl muss man sich natürlich einschränken mit der Tiefe, dass sollte man bedenken!!! Also deine Lippe die du dran hast wird sicherlich das ein oder andere Mal etwas schleifen :)
Und im Winter musst du halt bei der Stadt Heidenau dein Nebengewerbe als Räumdienst anmelden :D
Mit dem 45/35 machst du auf jeden Fall nichts falsch und wenn du später doch nochmal andere Schürzen verbauen willst, dann bekommst du auch keine grossen Probleme!!!
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picolino27
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Beitrag von picolino27 »

Bekomm ich denn das 65/40 auch verbaut mit den 15 Zoll Rädern?
Also bezüglich Abstand Reifen - Kotflügelkante bei vollem Lenkeinschlag?
Oder kann es passieren dass da was schleift?
Muss ich am Ende noch Karosseriearbeiten machen lassen?

GFK-Schürzen kommen definitiv nicht dran. Wenn die Lippe ab und an schleift, was solls.

Bei dem 45/35 bin ich mir ni sicher ob das ni noch zu standard aussieht.
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BenSen
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Beitrag von BenSen »

Hallo,

schicker Starlet der rote... ich hab einen weissen mit 15 Zoll felgen 195/ 50
(wie man bei meinem Thema sehen kann)

und ich werde mir auch nur ein 45/35 holen von GTS holen und ich denke

nicht das es zu standart aussieht... und wenn doch mal ne dicke

Bodenwelle kommt ist man damit auf der Sicheren Seite...

Was hast du für eIne Lippe Dran Sieht Gut Aus???
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picolino27
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Beitrag von picolino27 »

Ist die Lippe vom Seat Ibiza Cupra.
Gibts beim Seat-Händler für ca. 28 €.
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masterofdisaster
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Beitrag von masterofdisaster »

Ich hatte ja das 65/40 und 14er Felgen mit nem 195/45er Gummi und da war noch genug Platz im Radkasten!!!
Also mit 15er und 195/45 dürftest du keine Probleme haben auch keine weiteren Karosseriearbeiten notwendig!!!
Die Kante hinten am Radlauf haben wir bei dir ja schon umgelegt!!!

Wenn man bedenkt wie hoch der Starlet im Originalzustand ist, dann verstehe ich schon wenn jemand sagt, 45/35 ist mir zu wenig aber 65/40 und dann vorne die Lippe dran ist halt alltagstechnisch auf alle Fälle ne Einschränkung aber dass sollte man halt vorher wissen zumal sich das Fahrwerk noch setzt, was auch noch zu beachten ist!!!

Also für mich persönlich geht unter 65/40 gar nichts aber auf meine Meinung dürft ihr bezüglich "wieviel Tiefgang" sowieso nicht hören, da bin ich zu verrückt :D
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Mr.EP71
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Beitrag von Mr.EP71 »

Hab genau dein Konzept drunter, 195/45R15 und das besagte GTS 65/40. Kommt beim P7 hammergeil und ist keinesfalls zu tief.
Der Unterschied zum original war zwar etwas gewöhnungsbedürftig was die härte und den federweg angeht aber inzwischen kann ichs mir nicht mehr anders vorstellen...Gokart^^
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