Motorleistung beim P8
-
- Ganz Neu hier
Motorleistung beim P8
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, wie weit man die Motorleistung beim P8 problemlos steigern kann?
weiss jemand von Euch, wie weit man die Motorleistung beim P8 problemlos steigern kann?
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- Starlet-Meister
und zu welchem preis? ich kann mich noch dran erinnern da hatte hier mal ein user nen 2ee auf standhaft ca 130ps als sauger, naja und er meinte mal das er insgesammt so ca.7000 euro in den motor gesteckt hatte.
naja wenn man es alles selber machen kann dann ist es was anderes dann fragt man aber auch nicht so...
naja wenn man es alles selber machen kann dann ist es was anderes dann fragt man aber auch nicht so...
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
Chris_OB hat doch was in Planung. Frag den mal. Ich denke er zerstört sich den Motor. Ich denke alles was bei einem 2e-e über 130 PS hinausgeht ist der halbe Weg in den Selbstmord. Ein GT mit 133 PS nimmt ja schon einem CRX das Rennen ab. Da sollte doch reichen.
Wer sich auf 150 / 160 PS festlegt wird doch kaum bei der Belastung einen lange Haltezeit haben. Die Komponenten zum Nachrüsten sind nicht solide.
Ich erinnere mich an echt weg der einen P8 mit anderen Mitteln auf 97 PS gebracht hatte. Seine Seite existiert noch. Zu bekommen ist sie denk ich über die Suche in der Benutzerliste. Echt_weg sagte, dass er vieles wieder zurückgenommen hatte vom Tuning, da ihm bei der PS Zahl zu riskant wurde. Es ist jedem ein anderes Empfinden gegeben, aber ein P8 um die 100 PS wird schon riskant.
Wer sich auf 150 / 160 PS festlegt wird doch kaum bei der Belastung einen lange Haltezeit haben. Die Komponenten zum Nachrüsten sind nicht solide.
Ich erinnere mich an echt weg der einen P8 mit anderen Mitteln auf 97 PS gebracht hatte. Seine Seite existiert noch. Zu bekommen ist sie denk ich über die Suche in der Benutzerliste. Echt_weg sagte, dass er vieles wieder zurückgenommen hatte vom Tuning, da ihm bei der PS Zahl zu riskant wurde. Es ist jedem ein anderes Empfinden gegeben, aber ein P8 um die 100 PS wird schon riskant.
-
- Starlet-Schrauber