Moin ich bin neu hier und hab seit kurzem mein kleinen roten toyta gekauft ^^ und werd jetzt auch 18 also autofahren.
So nun hatte ich ein paar sachen vor und wollte euch ma fragen ob ihr damit erfaherung habt also ob es dabei probleme geben könnte.
Ich wollte erstma ne neue amaturbeleuchtung machen also blaue led's also denke ich ma ganze amatur abbauen (kompliziert?)
und dann hab ich noch ne frage das schwarze plastik was vor der stossstange ist und das am heck kriegt man das wohl mit viel mühe und schleifen glatt und rot lackiert damit das aussieht?
danke schonma für eure antworten
Amaturbeleuchtung/Stoßstange
-
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Tuner
wenn du dein Amaturenbrett pimpen willst kannste unter dem Link nützliches finden:
http://www.starletdriver.de/_htdocs/main.html
und klar kannst du dein stossstangen rot Lackieren...
Brauchst du aber noch Kunststoffhaftvermittler, deine Rote Farbe und Klarlack...
Mühe müsste dir aber auch geben... kannst ja Bilder hochladen;)
http://www.starletdriver.de/_htdocs/main.html
und klar kannst du dein stossstangen rot Lackieren...
Brauchst du aber noch Kunststoffhaftvermittler, deine Rote Farbe und Klarlack...
Mühe müsste dir aber auch geben... kannst ja Bilder hochladen;)

ich Liebe das forum^^
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Solche Lackiererein würde ich lieber einem Profi machen lassen
Da auch die Stosstangen ordentlich vorbehandelt werden müssen, denn wer weiss, ob die nicht satt eingelassen wurden mit Plastik-Pfleger damits schön Schwarz glänzen... (wenn das Zeug nicht ordentlich entfernt wurde, kann das die Lackierung zu einem Albtraum werden lassen)...
Nur so mal als Tip
PS: Willkommen im Forum
Solche Lackiererein würde ich lieber einem Profi machen lassen

Da auch die Stosstangen ordentlich vorbehandelt werden müssen, denn wer weiss, ob die nicht satt eingelassen wurden mit Plastik-Pfleger damits schön Schwarz glänzen... (wenn das Zeug nicht ordentlich entfernt wurde, kann das die Lackierung zu einem Albtraum werden lassen)...

Nur so mal als Tip

PS: Willkommen im Forum

MfG EyeKeyFun

-
- Starlet-Schrauber
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Neugieriger
und dann würde ich noch folgendes machen wenn wir schonma beim lackieren sind ^^. rückspiegel grill und den schwarzen kunstoffstreifen an der seite weiss.
was meint ihr dazu?
ach so und wie teuer meint ihr wird das wenn ich das lackieren lasse also die stossstange und das heck?
danke für die schnellen antworten klasse forum
was meint ihr dazu?
ach so und wie teuer meint ihr wird das wenn ich das lackieren lasse also die stossstange und das heck?
danke für die schnellen antworten klasse forum