Mister-Bu hat geschrieben:Belgien gibt es feine Sachen
Jo. muhahahahaha
ich hab noch 20 meter zündschnur im keller^^
damit bau ich erst mal ne D-böller reihenschaltung so teppisch mässig^^
und die tage noch mal na belgien oder holland
Spart euch das Geld für soÂÂn Mist und steckt das lieber in eure Autos. ist wirklich sinnvoller angelegt als das "Rumgeballere"!!!
Und von den Tschechen und Polen würde ich schonmal grundsätzlich nix kaufen ausser ihr habt ne gute Unfallversicherung und könnt mit einem Arm auch gut leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
masterofdisaster hat geschrieben:Spart euch das Geld für soÂÂn Mist und steckt das lieber in eure Autos. ist wirklich sinnvoller angelegt als das "Rumgeballere"!!!
Und von den Tschechen und Polen würde ich schonmal grundsätzlich nix kaufen ausser ihr habt ne gute Unfallversicherung und könnt mit einem Arm auch gut leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Racuhbomben kann man sich übrigens auch selber basteln...Zucker, Salperter und Farbstoff...googelt einfach mal...
PS: VORSICHT MIT SPRENGSTOFFEN!!! DRUCK, HITZE, REIBUNG reichen als Initialzünder schon aus!!!
Bestimmt will keiner von euch will auf nen Automatik umsteigen, nur weil er mit nem Stumpf an der Hand nimmer schalten kann
Gestern vor dem Eishockey-Spiel SC-Riessersee (Garmisch) und Crimmitschau ist einem Fan sein selbstgebauter Böller hochgegangen.
Beide Hände abgerissen.
Man sollte da nix selber basteln
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km
Nunja ich hätte auch aus Polen was holen können aber die dinger sind mir zu empfindlich hab grad zuvor nen Beitrag gesehen die konnten ganze Briefkästen damit zu Feinstaub zerlegen. Schlechte Idee. Obwohl der Reiz da war meine Eltern wohnen grad ma 15 KM vonne Polnischen Grenze weg *g* Aber die Kontrollen wurden angeblich wohl auch verschärft wurde einer von euch Hochgenommen der in Polen war?