Dafür muss die Welle raus. (Vorsicht Getriebeöl vorher auffangen) Achsschenkel vom Querlenker lösen (2 Muttern, 1 Schraube) Die Grosse Mutter auf der Antriebswelle lösen (Splint neu machen und schauen das du die Krönensicherung nicht verlierst) Querlenker nach unten weg ziehen (Hat etwas Spannung durch die Gummigelenke, gehen aber dadurch nich kaputt.) Leichte schläge mit einem Gummihammer auf die Welle damit sie "rausflutscht" dabei den Achsschenkel zu sich ziehen. Die Welle zum Getriebe kannst du mit einem Meissel raus schlagen (An dem Topfgelenk sind 3 grosse Kerben)
Nun die Achsmanschette Getriebeseitig abmachen und nach hinten ziehen. Dann nimmst du das obere Topfgelenk ab und hast auf der Welle oben einen Splint den abschlagen und dann das Tripodengelenk nach oben abschlagen (Das Teil mit den 3 Rollen dran) jetzt kannste die andere Achsmanschette abmachen und sie über die ganze welle hinausziehen.
Das ganze in umgekehrter Reihenfolge und alles zum schluss gut wieder mit Fett befüllen.
Getriebeseitig hast du auf dem Topfgelenk vorne noch ein Splint sitzen den drehste mit der Öffnung nach unten und dann die Welle ins Getriebe stecken und wieder mit dem Meisel auf die 3 Grösseren Kerben schalgen bis sie ganz drin ist.
Getriebeöl nicht vergessen. (Gibt zwei schrauben am getriebe beides 24er Schlüsselweite, Unten auf drehen zum ablassen und nachher oben auffüllen bis es raus läuft dann is auch voll.
So mal im Groben
