K u N Tauschfilter zu empfehlen?
- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- Starlet P9 Nipponstyle
- Starlet-Neuling
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Geselle
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Ich hab den auch drin, beim TÜV keine Probleme, da wie gesagt ein Tauschfilter.
Obs spürbar ist, ich sage mal so:
Ich merks nciht wirklich am Fahrverhalten, denke aber das es schon etwas besser für den Motor ist, ist halt nur ein Tauschfilter und kein Twister oder so, Soundtechnisch hatse auch keine veränderung.
Würde ihn aber generell weiterempfehlen, da man ihn einfach sauber halten kann.
Obs spürbar ist, ich sage mal so:
Ich merks nciht wirklich am Fahrverhalten, denke aber das es schon etwas besser für den Motor ist, ist halt nur ein Tauschfilter und kein Twister oder so, Soundtechnisch hatse auch keine veränderung.
Würde ihn aber generell weiterempfehlen, da man ihn einfach sauber halten kann.
- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- E-Lurch
- Starlet-Neugieriger
Kann ich so nicht unterschreiben, hab seit jetzt ca 5 Jahren die Tauschmatte von K&N drin und finde schon, dass man den Unterschied hört (im oberen Drehzahlbereich).*Tunestar* hat geschrieben:Soundtechnisch hatse auch keine veränderung.
Hatte ne Weile auch den "Rüssel" am Luffi-Gehäuse ab, dann hört man ihn auf jeden Fall. Wurd mir aber irgendwann zu aufdringlich (mal davon ab, dass er dann auch u.U. die wärmere Luft hinter der Batterie zieht).
P.S.: Verjüngung am Luffideckel war aber immer ent"drehmelt"

- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- Starletter
- Starlet-Praktikant
Hab das gute Stück auch drin. Habe ihn vor ein paar Jahren auch bei ebay entdeckt. Bezahlt habe ich damals 56 Euronen. Ein bisserlchen meine ich hat er schon was gebracht, auch der Klang hat sich etwas zum besseren verändert. Mir hat halt gefallen, dass die Ansaugluft nicht so stark gebremst wird wie beim Papierfilter und das Teil pflegeleicht ist.
Bin soweit sehr zufrieden. Habe ihn bislang nur ausgeklopft/ausgeblasen und sieht noch immer Top aus. Das Öl zur Regenerierung habe ich noch nicht verwendet - hat da jemand Erfahrungen mit?
Bin soweit sehr zufrieden. Habe ihn bislang nur ausgeklopft/ausgeblasen und sieht noch immer Top aus. Das Öl zur Regenerierung habe ich noch nicht verwendet - hat da jemand Erfahrungen mit?
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
...a Starlet!