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Verfasst: Mi 31. Aug 2005, 18:15
von Pad3
was heisst nach passendem Kat suchen? Kann man den Kat von irgend einem
Auto nehmen oder wie? Denn Starlets gibts bei uns in der ganzen Umgebung nich aufm Schrott...

Verfasst: Mi 31. Aug 2005, 22:17
von Radioactive
Ich habe heute auch diverse Schrottplätze abtelefoniert - es gab kein einziges Teil für den Starlet. Schade eigentlich.

Verfasst: Fr 2. Sep 2005, 00:55
von Blacky
Also das mit Sprit inn Auspuff ist wirlich mit Vorsicht zu geniessen. Und ansonsten fällt mir zu dem Problem im Moment auch nichts brauchbares mehr ein. Kenn mich halt auch mit der Gasumrüstung nich aus.

Zu dem Kat, der sollte normalerweise geschraubt sein. Nur sind die meisstens so festgerostet, dass man es schweissen muss.

Verfasst: Fr 2. Sep 2005, 11:27
von Radioactive
So: PitStop hat gerade meinen P8 auf die Bühne gehoben und sich den Kat angeschaut - die meinen, alles wäre in Ordnung. Haben da wild dran rum gerüttelt und gehorcht, ob da irgendwelche losen Keramik-Partikel drin rumfliegen.
Ich war sehr überrascht, dass die mir keinen neuen Kat andrehen wollten. Und damit geht die Suche weiter...

Verfasst: Fr 2. Sep 2005, 11:29
von feuerkirsche
Das ist nicht dein Ernst PitSTop da arbeitete mal Beppo1308 komm lieber hier her und Benno schaut dir das in der neuen Werkstadt nach bei Car& Customs

www.car-and-customs.de

falls du mal schauen willst

Verfasst: Fr 2. Sep 2005, 22:27
von Deathgod
Benno hat ne eigene Werkstatt?? wo?? würde meinen auch mal durchsehn lassen is aber nen p9

Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 02:34
von martinistarlet
ich meine halt, dass man es mit rütteln nicht herausfindet
ob der KAT verstopft ist.
Wenn er ausgebrannt ist, dann hört man es, so da was locker drinnen
ist. Aber na gut, wenn du damit zufrieden bist, ist es ja ok.

Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 03:53
von Radioactive
Nein, bin ich natürlich nicht. Die Karre wird jetzt nochmal vom Profi (nicht PitStop) gecheckt - vermutlich sind wir dann ein bisschen schlauer.
Witzigerweise hat der Wagen in den Tagen nach der Rüttelaktion ein bisschen weniger rumgezickt - könnte tatsächlich sein, dass das Innenleben da so n bisschen deformiert herumliegt und bröselt.
Inzwischen wird's wieder nerviger...

Verfasst: Fr 16. Sep 2005, 12:51
von Radioactive
So, habe gerade eben direkt nach dem zickigen Kaltstart den Fehlerspeicher ausgelesen: Code 24, Temperaturfühler (Ansaugluft).
Wobei wir den Fühler vor zwei Wochen noch ausgemessen haben und er die richtigen Werte anzeigte. Wieviel kostet das Ding ungefähr neu???