Monatge eines Dachkantenspoilers beim P8
- Dotwin
- Starlet-Bastler
hmm also das wird bei uns in der Karosserie nicht gemacht.... da nutzen wir nur den Primer und halt den Scheibenkleber um die Scheibe reinzukleben. Was macht ihr denn mit dem Aktivator?! Wird der mit dem Scheibenkleber vermischt oder mit dem Primer?! Stell ich mir gerade alles so umständlich vor....
mfg DoTw!n
- jorgmann
- Inselbewohner
- Inselbewohner
- Starlet-Bastler
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Was für Betriebe würden mir denn nen Heckspoiler montieren?
Denn ich denke nicht, dass eine Toyota Werkstatt z.b. Ahnung hat, wie man so was befestigt.
Und für schlampige Arbeit Geld zu bezahlen, will natürlich keiner.
Ich kenne aber auch keinen Tuningbetrieb hier in der Nähe oder eine andere Firma, die öfters sowas macht wie Spoiler montieren.
Oder denkt ihr dass jede Werkstatt so was können müsste?
mfg
Denn ich denke nicht, dass eine Toyota Werkstatt z.b. Ahnung hat, wie man so was befestigt.
Und für schlampige Arbeit Geld zu bezahlen, will natürlich keiner.
Ich kenne aber auch keinen Tuningbetrieb hier in der Nähe oder eine andere Firma, die öfters sowas macht wie Spoiler montieren.
Oder denkt ihr dass jede Werkstatt so was können müsste?
mfg
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Fachmann
Hi,
naja KFZ-Mechaniker werden ja nicht für so Sachen ausgebildet. Es kann natürlich sein, dass die Mechaniker privat schon getunt haben, aber so einen muss man erst mal finden.
Und bevor da irgendwie rumprobiert wird und die selber keine Ahnung haben, spar ich lieber das Geld.
Ich persönlich hätte jetzt nicht den kleinsten Schimmer, wie ich so einen Spoiler montieren muss.
Ich weiss nur aus diesem Thread, dass man Scheibenkleber und Schrauben braucht.
Aber wie und wo und was ich genau machen muss, keinen Plan. :nixweis:
Die passenden Werkzeug müsste mein Vater haben, aber der hat genauso wenig Ahnung wie ich.
Aja der Spoiler ist natürlich gebraucht, kann daher gut sein, dass er verzogen ist.
Aber erstmal abwarten, noch hab ich ja keinen und die weissen Blinker sind mir wichtiger.
mfg
naja KFZ-Mechaniker werden ja nicht für so Sachen ausgebildet. Es kann natürlich sein, dass die Mechaniker privat schon getunt haben, aber so einen muss man erst mal finden.
Und bevor da irgendwie rumprobiert wird und die selber keine Ahnung haben, spar ich lieber das Geld.
Ich persönlich hätte jetzt nicht den kleinsten Schimmer, wie ich so einen Spoiler montieren muss.
Ich weiss nur aus diesem Thread, dass man Scheibenkleber und Schrauben braucht.
Aber wie und wo und was ich genau machen muss, keinen Plan. :nixweis:
Die passenden Werkzeug müsste mein Vater haben, aber der hat genauso wenig Ahnung wie ich.
Aja der Spoiler ist natürlich gebraucht, kann daher gut sein, dass er verzogen ist.
Aber erstmal abwarten, noch hab ich ja keinen und die weissen Blinker sind mir wichtiger.
mfg