Club T-Shirts
- Franky
- Starlet-Praktikant
- Kart- Champion
- Moderatorin
dass ich all diejenigen, die ein Shirt haben wollen, jetzt mit der PN so überfallen habe:
ABER
Wir haben die Möglichkeit die Shirts über gute Connection vllt. noch bis zum Treffen zu bekommen. Damit ich aber erst ma den Preis klären kann, brauche ich die genaue Anzahl der Shirts und die Grössen.
Darauf hin kann ich mir ein Angebot machen lassen. Das werde ich dann morgen abend hier online stellen und dann könnt ihr euch bis Freitag abend entscheiden.
DIE Farbe der Shirts wird Schwarz mit roter Schrift!
Bilder für den Aufdruck vorne und hinten kommen bis dahin auch noch.
MFG
Nadine
dass ich all diejenigen, die ein Shirt haben wollen, jetzt mit der PN so überfallen habe:
ABER
Wir haben die Möglichkeit die Shirts über gute Connection vllt. noch bis zum Treffen zu bekommen. Damit ich aber erst ma den Preis klären kann, brauche ich die genaue Anzahl der Shirts und die Grössen.
Darauf hin kann ich mir ein Angebot machen lassen. Das werde ich dann morgen abend hier online stellen und dann könnt ihr euch bis Freitag abend entscheiden.
DIE Farbe der Shirts wird Schwarz mit roter Schrift!
Bilder für den Aufdruck vorne und hinten kommen bis dahin auch noch.
MFG
Nadine
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Farbe der Shirts: Rot oder Schwarz.
Vorderseite:

Rückseite:

Bezahlung (soviel schoneinmal vorab) möglichst Überweisung vor dem Treffen.
Übergabe in MGN 08.
Genaue Preise erfahrt ihr morgen (werden z.Zt. noch geklärt/verhandelt).
Da ich ausser für die Grafikdateien nicht meinen Kopf hinhalten muss, möchte ich euch bitten, wenn zu eurem Wort/eurer Bestellung zu stehen.
Farbe der Shirts: Rot oder Schwarz.
Vorderseite:

Rückseite:

Bezahlung (soviel schoneinmal vorab) möglichst Überweisung vor dem Treffen.
Übergabe in MGN 08.
Genaue Preise erfahrt ihr morgen (werden z.Zt. noch geklärt/verhandelt).
Da ich ausser für die Grafikdateien nicht meinen Kopf hinhalten muss, möchte ich euch bitten, wenn zu eurem Wort/eurer Bestellung zu stehen.

- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Admins- Frauchen
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Moderator
-
- Starlet-Neugieriger
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Moderatorin
Shirts werden definitiv SCHWARZ mit ROTER schrift. Den Preis geb ich am Wochenende noch bekannt. Aber dafür kommt es ja auch auf die Bestellmenge an. Deswegen jetzt die PN`s!!!
Wer es definitv nicht zum Treffen schafft bekommt sein Shirt zugeschickt, sobald bei uns das Geld eingegangen ist.
MFG
Nadine
Shirts werden definitiv SCHWARZ mit ROTER schrift. Den Preis geb ich am Wochenende noch bekannt. Aber dafür kommt es ja auch auf die Bestellmenge an. Deswegen jetzt die PN`s!!!
Wer es definitv nicht zum Treffen schafft bekommt sein Shirt zugeschickt, sobald bei uns das Geld eingegangen ist.
MFG
Nadine
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Schrauber
- Moderator
-
- Moderatorin
http://www.carisma4u.de/Meiningen/2007/IMGP3017.jpg
Ich würde sagen, so gross wie das NIKE auf deinem T-Shirt, oder?!
MFG
Nadine
Ich würde sagen, so gross wie das NIKE auf deinem T-Shirt, oder?!
MFG
Nadine
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Admins- Frauchen
- Mit Liebe zum Detail
Hey Nadine!
Super, dass es jetzt doch noch vor Meiningen klappt. Schwarz mit roter Schrift finde ich auch klasse. Und wegen der kürze der Zeit finde ich es auch ok, dass man sich auf eine Variante einigt.
Was aber vielleicht auch noch interessant wäre zu wissen, wie der Aufdruck beschaffen ist. Beflockt oder gummiert?
Weiss du zufällig auch den Hersteller der T-Shirt (z.B. Fruit of the Loom oder promodoro)? Sind ja eigentlich immer die selben Firmen, die bei der Herstellung solcher T-Shirt verwendet werden. Dann weiss man auch ungefähr, wie die Grössen ausfallen. Es gibt ja da leider immer Unterschiede.
Vielen Dank.
Super, dass es jetzt doch noch vor Meiningen klappt. Schwarz mit roter Schrift finde ich auch klasse. Und wegen der kürze der Zeit finde ich es auch ok, dass man sich auf eine Variante einigt.
Was aber vielleicht auch noch interessant wäre zu wissen, wie der Aufdruck beschaffen ist. Beflockt oder gummiert?
Weiss du zufällig auch den Hersteller der T-Shirt (z.B. Fruit of the Loom oder promodoro)? Sind ja eigentlich immer die selben Firmen, die bei der Herstellung solcher T-Shirt verwendet werden. Dann weiss man auch ungefähr, wie die Grössen ausfallen. Es gibt ja da leider immer Unterschiede.
Vielen Dank.
- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Moderator
naja des starlet schriftzug ist ohnehin filigraner,Schokomäuschen hat geschrieben:also ich finde, das logo sollte etwas kleiner als das von maddin's shirt sein..nicht viel aber etwas![]()
ich hoffe, dass wir sie bis zum treffen haben, damit wir dann auf der kaba schleichwerbung machen können![]()
![]()
![]()
daher würde ich sagen wenn er denn in die mitte soll dann 20-25cm lang???
- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Starlet-Fachmann
, aber ich wäre für einen dezenten "Starlet-Schriftzug" auf einer Brustseite, 12-15cm. Zudem tendiere ich eher zu roten Shirts mit schwarzem Aufdruck. Das soll aber weder eine Diskussion zur Folge haben, noch die Pläne durcheinander werfen.
Ich kann leider keine definitiv aussage zu der Art des Aufbringens machen, aber ich vermute mal, das es ein Aufdruck und keine Beflockung (aus Zeit- und Kostengründen) werden wird.
Was die Marke angeht, denke ich mal wird es in Richtung Fruit of the Loom gehen.
Sollten bedenken bezüglich der Haltbarkeit eines Aufdrucks aufkommen. Ich habe mal vor gut 4-5 Jahren im gr. Forum eine Shirt-Aktion mitgemacht und der Aufdruck ist immernoch erste Sahen.

Ich kann leider keine definitiv aussage zu der Art des Aufbringens machen, aber ich vermute mal, das es ein Aufdruck und keine Beflockung (aus Zeit- und Kostengründen) werden wird.
Was die Marke angeht, denke ich mal wird es in Richtung Fruit of the Loom gehen.
Sollten bedenken bezüglich der Haltbarkeit eines Aufdrucks aufkommen. Ich habe mal vor gut 4-5 Jahren im gr. Forum eine Shirt-Aktion mitgemacht und der Aufdruck ist immernoch erste Sahen.