Scheinwerferumbau! FOTOS!!!
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Mit Liebe zum Detail
Nun ja, das geht ja auch nicht so einfach. Ich stelle mir das recht schwierig vor. Ich finde das immer toll, dass ihr euch an sowas rantraut. Mir wäre das viel zu viel Arbeit.ChrisOB hat geschrieben:das sowieso nicht.. das war ne scheiss arbeit... -.- momentan besteht mein tagesablauf auf spachteln, schleifen, laminieren und wieder von vorne.. *kotz* :wand: :mecker:
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Masta.a
- Starlet-Bastler
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
Ja gut es sind ja nicht nur die Scheinwerfer anders.. ich mein wenn ich jetzt mir noch solche dran knallen würde, würde man vielleicht noch ein wenig erkennen dass ich hier einen Starlet habe. Ein bisschen Originales sollte ja schon noch zu sehen sein, finde ich.Masta.a hat geschrieben: Hhm, aber ist das nicht gerade der Grund, wieso man überhaupt andere Scheinwerfer verbaut? :haudrauf:

- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
@maresch: stimmt.. ein bischen soll man erkennen.. aber das tut man ja..
mir gehts primär darum, das wenn jemand das auto sieht, er sich erst denkt.. mhmm was ist das für ein auto..? kenner werden ihn dann als starlet erkennen und was ich halt will ist, das er 3 mal ums auto geht und immernoch kleinigkeiten findet die er beim ersten mal nicht gesehen hat... halt dinge die dieses auto noch individueller machen...
naja.. werde die woche wohl nochmal ein paar nachtschcihten einlegen müssen um alles soweit lackierfertig zu machen... hab auch schon meinen neuen lack hier liegen...
lasst euch überraschen..
@maresch: stimmt.. ein bischen soll man erkennen.. aber das tut man ja..
mir gehts primär darum, das wenn jemand das auto sieht, er sich erst denkt.. mhmm was ist das für ein auto..? kenner werden ihn dann als starlet erkennen und was ich halt will ist, das er 3 mal ums auto geht und immernoch kleinigkeiten findet die er beim ersten mal nicht gesehen hat... halt dinge die dieses auto noch individueller machen...
naja.. werde die woche wohl nochmal ein paar nachtschcihten einlegen müssen um alles soweit lackierfertig zu machen... hab auch schon meinen neuen lack hier liegen...

SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
Im Grossen und Ganzen sieht es toll aus, Respekt. Jetzt muss du nur noch an den Feinheiten arbeiten, spicht schleifen, schleifen, schleifen, damit es wirklich perfekt wird. Lass dir damit Zeit, sonst sieht es nachher wie hingeklascht aus und dafür war es dann zu viel Arbeit.
Du muss nicht bis zum WE damit fertig werden
.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Du muss nicht bis zum WE damit fertig werden

Ist nur ein gut gemeinter Rat.
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
Hey Chris finde die arbeit echt genial. Also derben respekt habe schon die schn**** voll von meiner Frontschürze mit dem ganzen geschleife bis alles ordentlich klatt ist. Aber das ist ja mal ein haufen arbeit den du dir da gemacht hast.
Ich habe bei ersten mal auch alles schnell gemacht und es sah shice aus. Nimm dir den RAT von Carat zu herzen und lass dir alle zeit der welt damit es hinter her super aussieht.
UNd nochwas mal so an alle. Finde es genial wie positiv hier alle schreiben. Chris hat den selben Artikel auch im grossen Forum gepostet da schreibt jeder erstmal negative sachen. Keine kann so richtig einsehen " bis auf ausnahmen " das es noch in der Bauphase ist. Das finde ich echt kacke. Wenn man dann hier liest macht es einem auch spass.
Ich habe bei ersten mal auch alles schnell gemacht und es sah shice aus. Nimm dir den RAT von Carat zu herzen und lass dir alle zeit der welt damit es hinter her super aussieht.
UNd nochwas mal so an alle. Finde es genial wie positiv hier alle schreiben. Chris hat den selben Artikel auch im grossen Forum gepostet da schreibt jeder erstmal negative sachen. Keine kann so richtig einsehen " bis auf ausnahmen " das es noch in der Bauphase ist. Das finde ich echt kacke. Wenn man dann hier liest macht es einem auch spass.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Tester
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tieferleger