Meininger Treffen
-
- Starlet-Schrauber
werde dieses jahr leider nicht nach meiningen zum treffen kommen können!
habe nämlich ne neue arbeitsstelle, wo ich ab 23.03.07 erstmal 6monate unterwegs sein werd!
viel spass allen die kommen wollen und werden!
war letztes jahr ein wunderschönes treffen!
vieleicht meiningen 2008 dann wieder !
mfg chris
werde dieses jahr leider nicht nach meiningen zum treffen kommen können!
habe nämlich ne neue arbeitsstelle, wo ich ab 23.03.07 erstmal 6monate unterwegs sein werd!
viel spass allen die kommen wollen und werden!
war letztes jahr ein wunderschönes treffen!
vieleicht meiningen 2008 dann wieder !
mfg chris
neuestes projekt:

-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Moderator
- red-devil
- Starlet-Praktikant
@ nadine: ja ich überleg mir das echt nochmal, bis wann willst du denn wissen, wer definitiv kommt oder nicht? will dir schliesslich auch keine "leeren" versprechungen geben
, kenne das nämlich, wenn man was organisiert und man dann auf den letzten Drücker absagt... Aber der 17.05. ist definitiv feste oder? Mit der Pension finde ich übrigens auch eine gute Idee. Was fiel denn letzes jahr so cirka bei den organisationskosten für jeden an??

Schneller als die Polizei erlaubt!!
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Mit Liebe zum Detail
@the2blood: Schicker neuer Arbeitsplatz, da macht doch das Abeiten richtig Spass!!! Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Das wäre doch auch mal ein schöner Platz für ein Starlet-Treffen
.
@mucky72: Zum diesjährigen Treffen, gibt es im Moment nur die Informationen in diesem Thread. Kurz gesagt, der Termin 17.05.-20.05.07 steht schon mal fest, aber über das Programm und den Platz, muss noch entschieden werden.
Das wäre doch auch mal ein schöner Platz für ein Starlet-Treffen

@mucky72: Zum diesjährigen Treffen, gibt es im Moment nur die Informationen in diesem Thread. Kurz gesagt, der Termin 17.05.-20.05.07 steht schon mal fest, aber über das Programm und den Platz, muss noch entschieden werden.
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Moderatorin
Kinder Kinder ihr setzt mich ganz schön unter Druck. Wie bereits mehrfach erwähnt hab ich nächste Woche Mittwoch Zwischenprüfung und danach werde ich mich unverzüglich um alles Wissenswerte, was mit dem Treffen zutun hat auf jeden Fall kümmern.
DER TERMIN ist mit dem 17.05. - 20.05. FESTGELEGT!!
Wegen der Anmeldung lässt sich momentan nur sagen - wer unbedingt schon mittwoch anreisen will muss das sehr frühzeitig bekannt geben. Ansonsten wird die diesjährige Anmeldung wie immer in diesem Forum stattfinden jedoch erstmalig mit VORKASSE. Das heisst es gilt auch nur derjenige als 100% angemeldet, der bereits vor dem Treffen bezahlt hat.
Zu den Unkosten lässt sich sagen, dass wir sie in diesem Jahr wahrscheinlich nach den Anwesenheitstagen staffeln werden und natürlich die, die am längsten da sind, das wenigste zahlen. Alles in allem wird es aber nicht teurer als 10,00 EUR werden.
Weitere und ausführlichere Daten werd ich am übernächsten Wochenende einstellen, wenn ich endlich wieder mehr Zeit für alles habe.
MFG
Nadine
DER TERMIN ist mit dem 17.05. - 20.05. FESTGELEGT!!
Wegen der Anmeldung lässt sich momentan nur sagen - wer unbedingt schon mittwoch anreisen will muss das sehr frühzeitig bekannt geben. Ansonsten wird die diesjährige Anmeldung wie immer in diesem Forum stattfinden jedoch erstmalig mit VORKASSE. Das heisst es gilt auch nur derjenige als 100% angemeldet, der bereits vor dem Treffen bezahlt hat.
Zu den Unkosten lässt sich sagen, dass wir sie in diesem Jahr wahrscheinlich nach den Anwesenheitstagen staffeln werden und natürlich die, die am längsten da sind, das wenigste zahlen. Alles in allem wird es aber nicht teurer als 10,00 EUR werden.
Weitere und ausführlichere Daten werd ich am übernächsten Wochenende einstellen, wenn ich endlich wieder mehr Zeit für alles habe.
MFG
Nadine
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Meister der Ersatzteile
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Moderator
sicher!!!Backi hat geschrieben:ich werd warscheinlich auch wieder vorbeischauen aber nur so für nen tag
mit welchem auto weis ich noch nicht
denn den Lex und meinen jeans hab ich dann warscheinlich nicht mehr
warscheinlich fahr ich dann paseo
hoffe doch das ist euch recht das ich mal hinkomm
auch wenn ich keinen starlet mehr hab
- red-devil
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Neugieriger
Hei ihr :haudrauf: sorry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Aber da es nur noch 84 Tage bis zum grossen Treffen sind,
ist eine gewisse präsens so langsam angebracht gel?
Also ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich bereits riesig auf Meiningen, auch wenn noch nichtmal feststeht was an dem WE so passieren wird. Eins steht ganz sicher fest ich und Achim sind definitiv das ganze WE da!!! :sauefer: :sauefer: :sauefer:
ist eine gewisse präsens so langsam angebracht gel?

Also ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich bereits riesig auf Meiningen, auch wenn noch nichtmal feststeht was an dem WE so passieren wird. Eins steht ganz sicher fest ich und Achim sind definitiv das ganze WE da!!! :sauefer: :sauefer: :sauefer:
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Moderatorin
- Starlet-Fachmann
denke mal das da nichts dran zu machen ist da wir auch das geld nicht haben werden, alleine um den starlet die spur einstellen zu lassen und dann mit zwei autos zu kommen und dann Übernachtung etc. Also alles in allem wird das WE für uns 300€ kosten ohne das auto fit zu machen

Ende September l