Seite 3 von 57

Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 15:10
von Vale
Ich schliesse mich an sied super aus ;)

Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 16:21
von TripleX
den motor muss ich erstmal verheimlichen der originale motor der jetzt gerade drin ist der ist etwas verrostet und nicht wirklich schön der kompressormotor kommt in 2 wochen wieder rein

Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 19:15
von P8_Ricer
Was mir nicht gefällt ist das weggemachte Toyota Zeichen auf der Haube.

Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 19:39
von starmotion
P8_Ricer hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist das weggemachte Toyota Zeichen auf der Haube.
auf der haube war ein toyota zeichen???
beim p8 ist da doch garkeins :gruebel:

Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 20:11
von P8_Ricer
Ich meinte das im Grill. Ist doch der Grill.

Wart mal hier,


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... t_199X.jpg

das meinte ich.

So jetzt ist es zu sehen was ich meinte.

Für mich wirkt der P8 ohne das Toyota Markenzeichen halt markenlos.
Ich würde bei jedem noch so getunten und umgemoddeten Auto stets das Markenzeichen drin drauf je nachdem lassen.

Verfasst: So 6. Jun 2010, 00:01
von TripleX
naja vlt mach ich den starlet schriftzug da rein das ist kein originale grill der ist von pakfeiefer

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 21:54
von P8_Ricer
Ja ist echt Bombe dein P8 und brutal wie sonst was. Ich mein selbst der Standard P8 geht schon wie ein Rasiermesser, was soll denn dann dein P8 erst veranstalten mit den -ich glaube 150 PS- wie ich gelesen hab!!!

Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?

Man muss aufpassen bei so einer Liestung, das ist ein Geschoss.

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 23:00
von TripleX
naja er hatte letztes jh die 150 PS ca. aber da lief er noch nicht ganz perfekt zum reisbrennen bekommt er richtig auslauf auf der rennstrecke bei den skylines und supras

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 23:21
von starmotion
P8_Ricer hat geschrieben:Ja ist echt Bombe dein P8 und brutal wie sonst was. Ich mein selbst der Standard P8 geht schon wie ein Rasiermesser, was soll denn dann dein P8 erst veranstalten mit den -ich glaube 150 PS- wie ich gelesen hab!!!

Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?

Man muss aufpassen bei so einer Liestung, das ist ein Geschoss.
da bekommt man ja fast angst :eek: !!!

aber es stimmt schon, wird schon gut abgehen

Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 23:31
von starletto
TripleX hat geschrieben:naja er hatte letztes jh die 150 PS ca. aber da lief er noch nicht ganz perfekt zum reisbrennen bekommt er richtig auslauf auf der rennstrecke bei den skylines und supras
Hoffe das es davon hinterher Videomaterial gibt. Und auch Bilder wenn der Motor reinkommt.

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 00:40
von Overdrive
Naja, man muss die Kraft auch auf die Strasse bringen.

Glaub ich mach den Beifahrer in Kumpels E30 -leergeräumt- mit 2,5l Maschine bei nassem Wetter. Ist kaum langsamer wie im trockenen dank Heckantrieb (die Dinger gehen wie Sau für "nur" 170PS).. :D

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 08:08
von TripleX
der e30 ist auc nicht wirklic schwer ich denke auch das ich pobleme mit der haftung an den vorder radern bekommen werde ich denk mal nächstes oder übernächstes we gehts los

Kompressorhochzeit

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:44
von TripleX
So dieses we wars wieder so weit

der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.

Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:

hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor

hier ist mal ein komplette Überblick

Bild

der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck

Bild

hier ist der Kompressor

Bild

der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle

Bild

Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil

Bild

mal von von Ladeluftkühler unten und umgebauter e-Lüfter

Bild

und hier der Luftfilter vor dem rechten Vorderrad

Bild

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:59
von P8_Ricer
Killer P8

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 10:45
von demon
Denn will ich mal Live sehen.... :ausheck:

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 11:32
von TripleX
zum reisbrennen wirst du das sehen und hören

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 16:51
von P8_Ricer
Bestimmt unter - 7 sec. - Auto.

Stell mit die Beschleunigung scharf wie eine Rasierklinge vor. Der Standard P8 geht ja schon im 2. und 3. ordentlich nach vorn.

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 17:05
von TripleX
das werden wir sehen ich will uaf jeden fall auf die 1/8 meile und auf die rennstrecke zum freien fahren

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 17:09
von 23.Dirk
Sau Geil!!! Aber hält auch das Getriebe? Ich hoffe es mal für dich. Weist du denn eigentlich wieviel Leistung die Umrüstung gebracht hat?

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 17:28
von TripleX
also getriebe ist original aber sinter kupplung zur not nehm ich eins mit zum reisbrennen da können wir das im schlimmsten fall tauschen ^^

also ich muss sagen ich habe keine ahnung wieviel ps der hat ich versuch es vorm reisbrennen noch aufn prüfstand zu schaffen aber ich denke ich bin so bei 140 bis 150 am rad also für die vorderräder ist das ganz übel denn wenn mans drauf anlegt drehen die noch im 3. gang durch aber ich will ja kraft auf der strasse und nicht rundum mich herum in rauch ^^

Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 17:25
von 23.Dirk
Geil Geil Geil!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!! Ausser noch Meeeeegaa :respect: ^^

Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 23:05
von starmotion
:respect:

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 08:58
von demon
Na da freue ich mich jetzt schon doppelt aufs reisbrenne :)

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 09:45
von TripleX
ich hab noch bviel zu tun bis zum reisbrennen eigentlich soll noch ein neuer kühler rein, ein ölkühler soll verbaut werden und wenigstens ein schalensitz auf der fahrerseite und eventuell noch eine wasser methanol einspritzung aber ich glaube da reicht die zeit und das geld nicht ganz

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 16:20
von 23.Dirk
Bau doch eine Sprühanlage die auf den Ladeluftkühler ein Eiswürfelwassergemisch sprüht^^ das kühlt dir gut die Ladeluft runter.