4 efe genI hab ich vorgeschlagen weil doch 88ps.
motorhalter sind passend elecktrik ist recht einfach zum umstricken.
und antriebswellen bleiben auch gleich.
was am längsten dauert und am lästigsten ist, ist die benzinpumpen geschichte.
1E tunen
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Immer dieses rumgeheule, Autos sind doch kein grösseres LEGO wo alles immer passt. Der 4age ist in keiner Weise auch nur im Ansatz für den Einsatz im Starlet verbunden, sofern man den KP6 mal aussen vor lässt.
Ist doch genauso als würde ich mich darüber aufregen warum zb. Audi unfähig war alles so auszulegen das der W12 Motor in einen A3 geht, plug&play natürlich.
Also bleibt realistisch, möglich ist bei Toyota sogar sehr vieles, aber halt mit anpassen.
Ist doch genauso als würde ich mich darüber aufregen warum zb. Audi unfähig war alles so auszulegen das der W12 Motor in einen A3 geht, plug&play natürlich.
Also bleibt realistisch, möglich ist bei Toyota sogar sehr vieles, aber halt mit anpassen.
- TripleX
- Starlet-Meister
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Ich hätte gerne ne fette Bremsanlage für meinen P8. So eine wo es einen beim zarten Antippen in den Gurt schmeisst.
Sprich so ne Passat VR6-Bremsanlage mit dem grossen Bremsgeberzylinder-Durchmesser sowie dem grossen bzw. Tandem-Bremskraftverstärker für meinen 3er Golf.
Das ganze jetzt auf Toyota.. Also wenn einer was weiss......
(Nit zu ernst nehmen, denn wer will schon ein Ernst sein)
Sprich so ne Passat VR6-Bremsanlage mit dem grossen Bremsgeberzylinder-Durchmesser sowie dem grossen bzw. Tandem-Bremskraftverstärker für meinen 3er Golf.
Das ganze jetzt auf Toyota.. Also wenn einer was weiss......
(Nit zu ernst nehmen, denn wer will schon ein Ernst sein)
- TripleX
- Starlet-Meister