1E tunen

Alles zum Thema Tuning
the2blood
Starlet-Schrauber
Beitrag von the2blood »

4 efe genI hab ich vorgeschlagen weil doch 88ps.
motorhalter sind passend elecktrik ist recht einfach zum umstricken.
und antriebswellen bleiben auch gleich.
was am längsten dauert und am lästigsten ist, ist die benzinpumpen geschichte.
neuestes projekt:
Bild
TripleX
Starlet-Meister
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

ich meine gut da könnte man ja zur not direkt auf aussentank pumpe umbauen und was von anderen herstellern nehmen es haben ja nicht alle die pumpe im tank
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Immer dieses rumgeheule, Autos sind doch kein grösseres LEGO wo alles immer passt. Der 4age ist in keiner Weise auch nur im Ansatz für den Einsatz im Starlet verbunden, sofern man den KP6 mal aussen vor lässt.
Ist doch genauso als würde ich mich darüber aufregen warum zb. Audi unfähig war alles so auszulegen das der W12 Motor in einen A3 geht, plug&play natürlich.

Also bleibt realistisch, möglich ist bei Toyota sogar sehr vieles, aber halt mit anpassen.
Bild
TripleX
Starlet-Meister

Beitrag von TripleX »

das soviele motoren untereinander passen zumindest ohnen allzu umfassende umbauarbeiten habe ich bis jetzt bei keiner marke erlebt also pro toyota :respect: das man so viel kombinationsmöglichkeiten hat

bei anderen marken ist das viel viel schlimme da baut man dann extrem viel mehr um

Bild
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Ich hätte gerne ne fette Bremsanlage für meinen P8. So eine wo es einen beim zarten Antippen in den Gurt schmeisst.

Sprich so ne Passat VR6-Bremsanlage mit dem grossen Bremsgeberzylinder-Durchmesser sowie dem grossen bzw. Tandem-Bremskraftverstärker für meinen 3er Golf.

Das ganze jetzt auf Toyota.. Also wenn einer was weiss......

(Nit zu ernst nehmen, denn wer will schon ein Ernst sein)
TripleX
Starlet-Meister

Beitrag von TripleX »

also es gibt günstig nur die turbo bremse also p9 abs achsschenkel und paseo bremsanlagen ansonsten musst du bei d2 oder ksport 1400€ hinlegen und ein beschissenes fahrverhalten in kauf nehmen weil der dann total überbremst mit der 6 Kolben Bremsanlage

Bild
Antworten