Ich denk ich genehmige Sie mir auch noch aber in 17 Zoll:P da es ja 16 Zoll nicht gibt:P
Dann werd ich wohl das nippon kit verbauen da ich hinten wohl kein kleines Kennzeichen bekomme und abschliessend werd ich mich hier im Forum noch triplexxx nennen:D
die sehen schon richtig geil aus! aber dadurch das der reifenquerschnitt etwas grösser ausfällt sehen die felgen kleiner aus als die cuprad felgen finde ich. wenn die reifen runtergeschruppt sind und du wieder kumhos drauf machst (was ich stark annehme falls die kiste auf die strasse kommt ^^) dann nehm lieber wieder 45er bereifung
Was für gängige Felgen... (!!!) die hatte ich auch schon öfters mal im Auge. Zumal die nicht nur relativ leicht sind und gut aussehen, sondern auch nicht übertrieben teuer sind.
Aber wer um Himmelswillen hat dir die Regal Racer empfohlen?
八十から一
Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-
@ BenSen dann gibts ein paar auf die Larve ^^
@ Damadin bekannte von mir fahren den auf einen 2104er Lada beim Bergrennen und auf einem M3 E30 in Bergrennen, die sind ganz zufrieden damit
ich dachte halt mal schauen ob das so ist und drauf geschissen für 32 € der Reifen probier ich die mal und wenn die runter sind und mist waren kommen wieder Kumhos drauf
heute baue ich die riemenscheibe der krubelwelle ab um diese nochmal abdrehen zu lassen damit wir ein besseres übersetzungsverhältnis bekommen, sodass der druck etwas langsamer aufgebaut wir und dann kurz vor abregel drehzahl erst der volle druck von 0,8 bar anliegt, damit ich den motor wenigstens voll ausdrehen kann ^^ mal sehen wie sich die charakteristik verändert
Wie geil! Was macht die Bodenfrwiheit? Biste da schon weitergekommen? Wenn du die acheibe abdrehst, wie sieht das dann leistungsmässig aus? Haste dann mit dem richtigen Setup mehr Power? Oder Verlierst du wieder nen paar ps?
naja die leistungs bleibt die kurver verscheibt sich nur in den oberen drehzahlbereich
die bodenfreiheit passt soweit nach der strassen zulassung gehts weh wieder runten minimum 10 mm ^^
Die gute Nachricht ist, das wenn sich die Kurve nach oben verschiebt er keine 20 Liter mehr braucht. Die schlechte ist das es sich richtung 30 Liter bewegt
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:nein^^ aber gut das du mich dran erinnerst. ich mach das jetzt an. sind immer hin 350mb die ich dann über nacht laufen lasse.