Nachdem das Auspuff-Flexrohr bläst wie ein Walfisch, muss es einem neuen weichen. Heute hat der nette Postmann das Ersatzteil brav geliefert.
Schrauben beim Kat natürlich total verrostet, abgeflext, kein Problem.
Schrauben von der Lambadasonde

Mutter 1 vom Krümmerrohr, flutscht auch
Mutter 2 vom Krümmerrohr - lässt sich etwa 1 Umdrehung abschrauben und dann ist sense

Rostlöser und diverse Behandlungsmethoden mit Kriechöl leider erfolglos. Mutter wieder zudrehen, aufdrehen, Stopp nach 1 Umdrehung.
Bevor ich den Gewindebolzen jetzt abreisse - und die Einbaulage ist wirklich blöd zum herausbohren, habe ich alles wieder brav angeschraubt und bin gleich mal hier ins Forum, weil gibt doch schlaue Leute hier, und vielleicht hat ja jemand noch eine Idee...
Bin für jeden Hinweis dankbar!!