Wildleder!!!

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Frodo
Starlet-Neugieriger
Wildleder!!!

Beitrag von Frodo »

Habe vor meinen Innernraum mit schwarzem Wildleder zu beziehen incl. Armaturenbrett, Himmel und von innen sichtbarem Bläch!
Meint ihr das sieht gut aus?
Ps.: Sitze werden dann auch noch schwarz gemacht!
Wenn mein Auto nich noch sch
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Also Cockpit hab ich schon mal bei nem Civic in hellgrauem Wildleder mit roten Nähten gesehen. Das sah sehr gut aus,

Aber ich denke wenn du komplett alles mit Wildleder beziehst wirkt das überladen. Lass das Blech so wie es ist. Hab bei mir auch nur die Doorboards neu bezogen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Also ich perönlich find das grade beim P8 so schick, dass man da das Blech im innenraum noch sieht, und das nicht so versteckt wie beim P9 ist. Und mit schwarzem Wildleder wär ich auch vorsichtig, ich persönlich würde eher nen helleres mattes Leder nehmen. Wirkt dann auch viel edler.
Frodo
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Frodo »

Werde alles nach und nach machen, also nich so das ich nur den einen weg gehen kann! Vielleicht lasse ich das Blech auch frei! JHatte auch überlegt da rote Balken rein zu machen da mein Auto von Aussen auch schwarz rot ist! Helles Lederimitat finde ich nich so gut weil es ja zu dem Aussen passen muss, und da passen nun mal nur rot und Schwarz! Kompl. rot is mir dann aber doch zu Puffig!
Wenn mein Auto nich noch sch
Antworten