Winterpause 2005
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
Es ist zwar noch nicht soweit aber es steht ja fast schon vor der Tür, die Treffen sind soweit vorbei und der Starlet bekommt seine ruhe.
Was macht Euer kleiner Starlet wenn ihr in die Winterpause geht????
Meiner wird dann erst richtig munter denn an ihm wird dann gebastelt das er für das erste Treffen im Jahr 2006 schicker aussieht.
Gruss Jenny
Was macht Euer kleiner Starlet wenn ihr in die Winterpause geht????
Meiner wird dann erst richtig munter denn an ihm wird dann gebastelt das er für das erste Treffen im Jahr 2006 schicker aussieht.
Gruss Jenny

Ende September l
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
hmm winterpause? winter ja aber pause nein.
ich brauche ihn das ganze jahr. und gebastelt wird bei mir meistens im sommer. im winter stelle ich mich nicht vor die garage und fange an mein auto auseinander zu nehmen. moment obwohl so im herbst bei weit unter 10grad plus hatten wir das auch schonmal. die nachbarn haben ziemlich doof geschaut!

ich brauche ihn das ganze jahr. und gebastelt wird bei mir meistens im sommer. im winter stelle ich mich nicht vor die garage und fange an mein auto auseinander zu nehmen. moment obwohl so im herbst bei weit unter 10grad plus hatten wir das auch schonmal. die nachbarn haben ziemlich doof geschaut!

- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
mein starlet wird gefahren wurde ja extra dafür angeschaft.
Der wurde im sommer richtig winterfest gemacht, so viel was an hohlraumwachs und unterbodenschutz bekommen hat,
ist er bestimmt nochmal 5mm tiefer gekommen
Ausserdem konnte er sich im sommer ausruhen, hatte es ja schön klimatisiert
Der wurde im sommer richtig winterfest gemacht, so viel was an hohlraumwachs und unterbodenschutz bekommen hat,
ist er bestimmt nochmal 5mm tiefer gekommen

Ausserdem konnte er sich im sommer ausruhen, hatte es ja schön klimatisiert

Mfg
GT-i

GT-i

- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
jap, das mit dem geld is bei mir in der regel auch so. er wird auf den winter "umgerüstet" und im winter weitergefahren. ab und an muss er sich aber dann schonmal auf den nächsten parkplatz quälen um dort ein bisschen eis-zu-laufen
:haudrauf: :ausheck:
und wenn ich mal lust hab was zu machen, wird das auch im winter gemacht..ne garage hab ich ja zum glück!!

und wenn ich mal lust hab was zu machen, wird das auch im winter gemacht..ne garage hab ich ja zum glück!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling
Es gibt 2 sorten von UBS und das ist eigentlich egalRadioactive hat geschrieben:Was für Unterbodenschutz denn eigentlich, gibt's ne Empfehlung? Mich nervt das mit dem Salz auf der ganzen Karre doch ganz ordentlich...
Was nur den Preis ausmacht sind die unterschiedlichen firmen, ich habe würth genommen (da gerad zur hand ), kannst auch terson nehmen
Mfg
GT-i

GT-i

- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Er läuft und läuft und läuft brumm brumm brummfeuerkirsche hat geschrieben: Was macht Euer kleiner Starlet wenn ihr in die Winterpause geht????

- jorgmann
- Inselbewohner
tja, ei mir im Winter sind beide angemeldet, doch es wird immer nur ein von beiden benutzt.Meine Freundin braucht zur Zeit keinen. Und ich habe nun freie Wahl.Es ist schwierig für mich, wenn ich den weinroten fahre, will ich nicht mehr auf grauen umsteigen und andersrum. Doch ich etscheide mich in kalten zeiten mehr für Grauen, weil da die Heizun besser finktioniert
. Beim Weinroten habe ich Wärmetauscher dichtgekriegt und der Motor wird richtig warm, doch drin wird nict wirklich warm