Seltsame Geräusche aus dem Motorraum meines P9

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
*misch*
Starlet-Praktikant
Seltsame Geräusche aus dem Motorraum meines P9

Beitrag von *misch* »

Hallo alle zusammen!

hab mal wieder ein Problem... :nixweis:
angefangen hat es damit das mein kleiner nicht mehr richtig fetzen wollte, im Motorraum war immer rechts hinten (vom Autoinnenraum aus gesehn) ein komisches Schleifen und kratzen zu hören... :confused:
also bin ich eben in die Werkstatt gefahren, hab mich bei meinem Händler erstmal saftig beschwert und die ham mein Auto dann auch gleich angeguckt... zehn Minuten sollt ich warten, dann wär die "Kleinigkeit" erledigt...

ne Tasse Kaffee, einige Zigaretten und ne halbe Stunde später hams mir dann offenbart das meine Wasserpumpe im Eimer is... ok, von mir aus... :gruebel: mussts ja glauben, weil ich keine Ahnung von Autos und Technik hab...

also einen Tag mit nem komischen Schlachtschiff von Leihwagen rumgefahren (n Avensis) und meinen Kleinen am nächsten Nachmittag wieder abgeholt...
und siehe da, er schnurrte wieder wie ein Kätzchen...

Heut in der Früh... eine Woche später... fahr ich aus meiner Garage raus, wollt das Tor zu machen und was hör ich da? Ein seltsames Knacken und Tickern in meinem Motorraum wieder von innen ausgesehn rechts hinten, am besten im Leerlauf zu hören...

Nun meine Frage:
Was könnte das sein?
Ham die mich in der Werksstatt mit der Wasserpumpe nur verarscht... oder was? :mad:
Gab es bei anderen P9-Fahrern hier schon ähnliche Problemchen???
Ich mein, mein Auto hat jetzt 7 jahre aufm Buckel und das is in meinen Augen längst nicht so viel das der jetzt zu kränkeln anfangen sollte...

Hilfeeee...

Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Liebe Grüsse

die misch...
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

hmm Nee sowas kenn ich bei meinem gar nicht. Hatte sowas auch noch nich also der Motor läuft noch super.
H
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

naja... trotzdem danke!
Die sache hat sich auch mittlerweile wieder erledigt!
ChrisS
Gebrauchtwagen-Käufer

Beitrag von ChrisS »

Darf ich fragen, was es denn war? Falls es mir mal passiert :)
Antworten