Servobehälter

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Overdrive
Starlet-Fachmann

Servobehälter

Beitrag von Overdrive »

Hallo,

wo sitzt beim P8 der Servoölbehälter? Wir haben es letztens verglichen, P8 uralt vom Kumpel mit Amischaukel Lenkung und meiner mit dicke-Arme Steuerung.. *g*

Meine Mutti meint aber dass mein Wagen sich früher leichter lenken lässt.

Ich selber hab keine Probleme damit, soll ja eh genauer zu lenken sein ohne Servo und die Leute mit Servo lenken ja nur unnötig im Stand herum (schönen Gruss ans Lenkgestänge).

Also falls der Behälter nicht irgendwo versteckt ist und leer ist und ich jetzt gegen das Öl ankämpfen sollte, werde ich wohl keine Servo haben. :angel:

Schreibt mal was dazu..

PS: Habe schon gesucht, habe nur nen grossen und nen ganz kleinen Bremsflüssigkeitsbehälter gefunden, stand DOT 3 drauf, das ist ja defintiv Bremsflüssigkeit :haudrauf:

Gruss Markus
simsimmar
Starlet-Neugieriger

Beitrag von simsimmar »

Servo ist doch relativ selten! Kleiner Trick: Reifendruck auf 2,5 bar; geht dann auch etwas leichter ;)
Es lebe der Starlet!!!
Bild
Radioactive
Starlet-Lehrling
Beitrag von Radioactive »

...und spart zusätzlich noch Sprit - wird eh empfohlen, den Druck n bisschen höher zu fahren, als der Hersteller das will.
0,4 bar ist aber die Schmerzgrenze, sonst fährst Du Dir die Reifen innen zu schnell ab.
GT-i
Starlet-Lehrling
Beitrag von GT-i »

Der servo behälter ist das grüne gefäss mit dem schwarzen deckel, neben der ABS einheit.

Bild
Mfg
GT-i

Bild
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beitrag von Beppo1308 »

denke eher das du keine hast aber reifendruck zu hoch ist auch nicht gut ich würde sagen so 0,2bar mehr als der hersteller empfiehlt

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Antworten