Blinkeransteuerung-Nur eine Seite Blinkt auf????
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
Blinkeransteuerung-Nur eine Seite Blinkt auf????
Hi hab heute versucht die blinkeransteuerung dranzumachen.hab sie über das warnblinkrelais drangeschlossen, das prob is da gibt es nur ein kabel.also hab ich beide blinkerkabel vom steuergerät dort dran gemacht,aber komischerweise blinkt nur die linken blinker auf wenn ich zu oder auf drücke.Bei der warnblinkrelais gibt es ja nur ein kabel,hab zwar den anderen kabel auch noch woanderes drangemacht, aber kam nichts bei raus.Wisst ihr vielleicht wie man das machen kann?
- Beppo1308
- Mister Kabelbinder
normalerweise hat son relais eine ansteuerung für die rechte und eine für die linke seite bist du dir denn sicher das du das warnblink relais hast und nicht das blinkrelais ??? das könnte nämlich eine ursache sein
ansonsten sollte das auch in der einbauanleitung stehen
Mfg Benno
ansonsten sollte das auch in der einbauanleitung stehen
Mfg Benno

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Starlet-Lehrling
- Mister Kabelbinder
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Moderator
wird Zeit das du zu nem Treffen kommst,Dichku hat geschrieben:nochmals danke beppo.Dein auto sieht voll hamma aus, vor allem im dunkeln mit den lichtern an

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
Da muss nich mich Snacky anschliessen also den UFO ist glaube ich nicht mehr zu topen
aber bin ja mal auf Meiningen gespannt was sich so bei den anderen und auch bei dir (Mügge) getan hat, bei mir wird es auch einige veränderungen geben, eile sind ja schon unterwegs und in arbeit. *grins*
aber bin ja mal auf Meiningen gespannt was sich so bei den anderen und auch bei dir (Mügge) getan hat, bei mir wird es auch einige veränderungen geben, eile sind ja schon unterwegs und in arbeit. *grins*

Ende September l