Wie ihr aus der "Suche"- Rubrik vielleicht schon gehört habt, hatte ich einen saftigen Unfall mit einem LKW auf der Autobahn... mir ist zum Glück nichts passiert, aber mein Starlet hat heftig an der Leitplanke gelitten
Hier kommt nun meine Frage:
guck euch mal das Übel hier an und sagt bitte mal, ob man das Disaster noch ausbeulen kann oder ob es ein neuer Kotflügel sein muss..
Hmm... Ich würds vom finanziellen Abhängig machen und nach dem gewünschten Ergebnis! Wenn du ein gutes Ergebnis willst hillft nur ein neuer Koti! Wenn dus nur n bisschen ausbessern willst kannstes auch selbst ausbeulen so gut es geht und dann spachteln... Is aber ohne das richtige Werkzeug und die richtige Erfahrung schwierig... Neuer Koti is aber auch nich soo teuer... is halt nur die Lackierung die dann wieder kostet...
Also wenn man den Arbeitsaufwand mit einrechnet kommt dich nen neuer Koti günstiger. Wenn mans selber macht und wirklich einiges an Zeit reinsteckt kommts wahrscheinlich so günstiger. Aber der Spachtel kostet ja auch und lacken muss man eh.
Ja genau dieses bild oder so ähnlich musste ich vor nich allzulanger zeit auch an meinem P9 ansehen. War bei mir aber nen Peugot also kostenvoranschlag mit drehen und wenden in einer berliner werkstatt 2500 bis 3000 ? in polen wo ich es dann hab machen lassen warns denn 690 ? aber ich brauchte auch ne neue haube weil der schon vorschäden hatte von denen ich nix wusste. Also geh nach polen wenns nich gar zu weit weg is
Die Stelle bekommst nicht mehr 1a hin, da da genau die Blinkeraufnahme ist und man jede Unebenheit an dieser Stelle am Spaltmass der Blinkerdichtung sieht.