JA ich weis ist bestimmt schon tausend mal dagewesen aber ich möchte gerne wissen was man den alles am 2e-e motor alles machen könnt um da ein bischen mehr saft rauszuholen
BITTE NICH ZUSPAMEN MIT IS TEUER LOHNT SICH NED UND SONSTIGEN MÜLL
danke im voraus
Motor Tuning
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Tuner
Also ich würde sagen, ne frei programmierbare ECU (echt_weg anhauen), scharfe Nockenwelle... Zylinderkopf bearbeiten (ein auslasskanäle polieren (auslass danach bissl anrauhen) evtl. auch weiten... Dann nen offenen Lufti mit Kaltluftzufuhr... evtl. leichteres Schwungrad usw.
Zylinderkopf würde ich bearbeiten lassen, gibt firmen die das machen, oder einen fertigen kaufen!
aber warte bis echt_weg und rat sich melden, dass sind soweit ich weiss die einzigen hier im Forum die ernsthaft was an der 2E-E Leistung gemacht haben!
Zylinderkopf würde ich bearbeiten lassen, gibt firmen die das machen, oder einen fertigen kaufen!
aber warte bis echt_weg und rat sich melden, dass sind soweit ich weiss die einzigen hier im Forum die ernsthaft was an der 2E-E Leistung gemacht haben!
Is doch eh alles Siglos...
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
Jo, guter Tipp mit dem Nockenwellen Thread
Im Toyo Forum is auch grad n gosser Thread zum Thema Kopfbearbeitung offen! Stehen auch n paar nützliche Dinge drin!
Im Toyo Forum is auch grad n gosser Thread zum Thema Kopfbearbeitung offen! Stehen auch n paar nützliche Dinge drin!
Zuletzt geändert von Pad3 am Mi 23. Nov 2005, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Is doch eh alles Siglos...
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Skriptkiddie
das thema gabs doch nu echt schon zu oft oder?
Sorry aber V!p3r du postest doch echt ständig hier im forum und wenn du eine halbwegs normale lesen/schreiben quote hast dann solltest du schon selbst genug threads zu dem thema gelesen haben.
Wie gesagt nicht persönlich nehmen aber ist einfach so.
btw: r.a.t. hat wohl den wirklcih stärksten 2ee motor. Was dafür nötig ist ist ne menge und das kostet auch. Ich hab meinen auf ca. 110PS und das war schon nicht wirklich günstig
Sorry aber V!p3r du postest doch echt ständig hier im forum und wenn du eine halbwegs normale lesen/schreiben quote hast dann solltest du schon selbst genug threads zu dem thema gelesen haben.
Wie gesagt nicht persönlich nehmen aber ist einfach so.
btw: r.a.t. hat wohl den wirklcih stärksten 2ee motor. Was dafür nötig ist ist ne menge und das kostet auch. Ich hab meinen auf ca. 110PS und das war schon nicht wirklich günstig
- R.A.T.
- Starlet-Lehrling