Bin am überlegen mir ne Megasquirt ecu für meinen p7 zu kaufen einfach mal um bischen mehr erfahrungen damit zu sammeln weil so ein teil evtl. auch mal meinen 4e-fte steuern soll aber daran denk ich im moment noch nicht.
http://www.megasquirt.de/
da gibts paar infos zu der ecu.
Suche noch jemanden der mitzieht dann kann man die probleme zu zweit angehen. Vorab ist zu sagen das das bei mir wenn ich das mache ein langes projekt wird und mir absolut egal ist wann das ding läuft. Würde das immer mal wenn ich abends zeit habe weiterbauen - stress machen will ich mir mit dem ding auf keinen fall. Also wenn einer dabei ist einfach mal was dazu schreiben.
Bei den Kosten rechne ich damit das man alles in allem wohl mit 400EUR auskommen sollte - am anfang mit weniger
Megasquirt ECU bauen und für 2e-e anpassen wer wäre dabei
-
- Skriptkiddie
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
also ich hätte generell interesse daran. bei mir isses ja so, das ich vor habe auf 2e-e umzubauen, wenn das gemacht ist wollte ich mich ohnehin mit diesem thema befassen.
ich nehme mal an das du die grundeinstellungen n bisschen modden willst, oder seh ich das falsch. wenn ich mal zeit hab schau ich mir die seite mal genauer an.
auf jeden fall wäre ich nicht abgeneigt, mehr dazu wenn ich meinen 2e-e drin hab - denke das wird frühling nächstes jahr werden!
aber es eilt ja nich
ich nehme mal an das du die grundeinstellungen n bisschen modden willst, oder seh ich das falsch. wenn ich mal zeit hab schau ich mir die seite mal genauer an.
auf jeden fall wäre ich nicht abgeneigt, mehr dazu wenn ich meinen 2e-e drin hab - denke das wird frühling nächstes jahr werden!
aber es eilt ja nich

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Skriptkiddie
- Forumsonkel
- Administrator
- Skriptkiddie
- Starlet-Neugieriger
- Inselbewohner