Also Leute nun mal hier der vorläufige Plan fürs Treffen!
Donnerstag:
- den gesamten Tag Anreise (für Ausnahmen auch schon früher - Ausnahmegenehmigungen sind per PN bei mir einzuholen, für die die unbedingt wollen

)
- den Rest des Tages lassen wir es ruhig angehen damit sich alle erholen können und ihre Zelte aufbauen usw.
- abends werden wir rostern und es uns am Lagerfeuer gemütlich machen
Freitag:
- vormittags werden wir einkaufen (dieses mal jedoch nur an diesem einen Tag weil Samstag zu viel los ist und zur Not können dann noch mal eins, zwei Leute gehen wenn man noch ganz dringend was braucht)
- fürs Mittag muss sich jeder so mehr oder weniger selber was einfallen lassen (bspw. Pizza oder Döner oder McDonalds

)
- nachmittags lassen wir es ma wieder ruhig angehen
- wer abends will kann mit auf die Kartbahn (Disco) zum abzappeln - wer dazu keine Lust hat bleibt entweder am Lagerfeuer oder wer will kann ja beispielsweise auch ins Kino gehn, wenn was anständiges läuft
Samstag:
- so gegen 10 Uhr wird wohl der Toyota Club Thüringen eintrudeln - von daher is da dann denk ich erst ma genügend Trubel
- ausserdem werden wir an diesem Tag mal wieder das Mittag - Essen übernehmen - was ihr ja nun schon kennt - allerdings dieses Jahr mit der Änderung das es Kartoffelsalat mit Wienern geben wird (weil der TCT mit da is und da reichen unsere Töpfe ned für Nudeln)
- desweiteren werden wir an diesem Tag unsere ÜBERRASCHUNG für euch lüften - damit sich der TCT mit daran beteiligen kann
- nachmittags werden wir dann ein bissl im Korso umher kurven - wenn es gewünscht wird zu einer Kartbahn fahren
- abends rostern wir dann wieder gemütlich und quatschen wie immer bis in den frühen morgen
Sonntag (der blödeste Tag):
- vormittags werden wir in aller Ruhe die Sachen zusammen packen und aufräumen so dass dann alle in aller Ruhe die Heimreise antreten können.
Dann bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass uns alle die Daumen für gutes Wetter drücken müssen - ansonsten weichen wir wieder auf die altbekannten Wohnungen aus

!!!
Änderungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen, nur ob sie Berücksichtigung finden is fraglich

.
Also sagt ma, was ihr davon haltet.
MFG
Nadine