ACHTUNG ACHTUNG MEGA WICHTIG

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen

Wann soll das Treffen in Meiningen statt finden?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

XXLGirl
Moderatorin
ACHTUNG ACHTUNG MEGA WICHTIG

Beitrag von XXLGirl »

Es tut mir wirklich MEGA Leid aber der Termin für das Treffen in Meiningen ist leider nicht korrekt. Wie wir diese Woche feststellen mussten, ist Männertag erst am 25.5. dieses Jahr. Also bleiben uns nur drei Möglichkeiten. Entweder wir verschieben das Treffen zwei Wochen nach vorne und machen es zu Ostern. Oder wir machen es an dem bis jetzt gegebenen Termin, dann müssen sich aber Alle Urlaub nehmen. Oder wir verschieben es nach hinten auf das Datum vom 25.5. und machen es wie vorgesehen am Männertag/Vatertag. Überlegt es euch und sagt halt mal schnellst möglich bescheid, dass wir uns darauf einstellen können, bzw. dem Toyota Club Thüringen bescheid sagen können. Je schneller wir uns entscheiden um so eher können sich dann auch alle anderen Gedanken dazu machen ob sie kommen wollen oder nicht.
Also legt los und lasst mich wissen, was ihr wollt. :confused:
MFG
Nadine

P.S.: Hat mich ja schon gewundert das es bis jetzt keinem aufgefallen ist!!! Ich muss sagen ihr verlasst euch schon sehr auf. ;)
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

hmm ja ich weiss noch nicht mal ob ich kommen kann aber was is so schlimm draran wenn man das einfach am 26. -28. macht ? ein tag hin oder her ;)
Allradantrieb bedeutet, da
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

Also ich bin für den Männertag denn da haben auch mehrere Zeit und dann kann man sich auch nich 2 Wochen drauf vorbereiten besonders wenn man noch einiges planen will für das treffen
BildBild
Ende September l
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

ich hab ma so ne dumme fragen ;) was macht ihr denn immer so bei treffen wie läuft das ab ?
Allradantrieb bedeutet, da
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Und wann is Ostern :nixweis: :gruebel:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

Also ich bin au für Männertag. Da haben wir die Chance das mehrere Zeit haben.

Übrigens Schneckchen ich verlass mich immer auf dich ;)

Ach Driverhasi es gibt einen Kalender und da steht drin wann Ostern ist :D

Schneckchen HDGDL
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Ostern ist genau zwei Wochen vor dem Termin, den wir bis jetzt hatten. Mir persönlich ist auch Männertag lieber.
Den Plan vom Treffen und was da so alles passiert, kannst du am besten:04.05. - 08.05. 2005 SCD Treffen in Meiningen oder 04.05. - 08.05. 2005 SCD Treffen in Meiningen oder Jahres Treffen in Dingden!!!
nach lesen.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ohhh ja dann leg das mal auf männertag. Dann muss ich mal schauen das ich meinen Urlaub noch umgelegt bekommen, hab den nämlich schon für euch eingetragen ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
GT-i
Starlet-Lehrling
Beitrag von GT-i »

ich wär auch für Männertag, da ich eigentlich dieses jahr am treffen teilnehmen wollte
Mfg
GT-i

Bild
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

ja also die jetzt sich schon frei genommen haben müssen halt schauen das sie evt en urlaub noch umgelegt bekommen

also ich wäre wirklich für den Männertag denn manche feiern ja ostern noch mit familie ich werde dann auch bei meiner schwester und ihrer neugeborenen sein weil ich ja nun nicht nur Mutter werde im Juli sondern im Februar auch noch Tante
BildBild
Ende September l
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

bin für männertag!! wo passen autos denn besser dazu als zum MÄNNERtag ;)

ich hab noch kein urlaub, und hoffe das ich welchen bekomme, hab ja durchs neue geschäft noch probezeit..hoffe ich kann mein chef überzeugen ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beitrag von Cojotin »

Bin auch für Männertag!!!
Wäre schön wenn das ganz vielleicht bis nächste woche fest stehen könnte da ich auch Urlaub nehemen muss und im Krankenhaus muss ich das früh genug ankündigen sonst wird das nichts!

:ausheck:
Bye die kleine Debby
GT-i
Starlet-Lehrling
Beitrag von GT-i »

ich habe urlaub bekommen.
Mfg
GT-i

Bild
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Hat sich denn nun schon ein Termin herrausgestellt????

Wegen Urlaub nehmen (Benno) und ich muss auch schauen das ich dann keine Termine habe.
BildBild
Ende September l
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beitrag von R.A.T. »

Männertag schaff ichÂÂs vielleicht auch ;)
Lieber sch
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

ui dann hab ich ja jemand der mich mitnehmen kann :D
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Es tut mir wirklich leid das ich manchen solche Umstände bereite. Im nächsten Jahr werde ich mich besser darum kümmern, dass uns das nicht wieder passiert.
Um alle Fragen wegen des Termins nun endgültig zu beantworten :confused: :
vom 25.05. bis 28.05.
ist das Treffen!!!!!!
Und um auch stroke seine Frage zu beantworten, wann du zu dem Treffen auftauchst, ist nur dir allein überlassen. Früheste Anreise is Donnerstag vormittag (ausser für Aussnahmen und die wissen schon wen ich meine :finger: :P :finger: ). Wer erst Freitag kommen will kann das natürlich auch tun.
Ich freu mich jedenfalls schon ganz riesig auf euch alle. Wird mit Sicherheit wieder richtig lustig!
MFG
Nadine
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Ok wir kommen dann schon Montags :D :D :D ne scherz

dann wissen wir ja nun bescheid denke mal das wir dann Donnerstag mittag kommen werden wenn alles gut geht und nicht wieder wie das letzte jahr nur für 8 std. ;)
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Das ist von der Sache her auch kein Problem. Werde mir wenn möglich eh davor Urlaub nehmen und Montag (und Dienstag) hab ich dann eh Schule. Da ist das dann alles nicht das Probelm. Müsstet dann halt den halben Tag allein dahim bleiben. Haben Matze und Katrin ja auch schon gemacht. Liegt also voll bei euch. Ich hoffe nur das dann nicht plötzlich das ganze Forum früher kommen will, denn dann wirds ein bissl eng.
Wünscht uns vor allem Glück für besseres Wetter als im letzten Jahr.
HEL
NAdine
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

okay i werd bestimmt au mal früher vorbeikommen :D

i drück auf jeden fall au die daumen, dass wir besseres wetter haben als letztes jahr.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

XXLGirl hat geschrieben:Das ist von der Sache her auch kein Problem. Werde mir wenn möglich eh davor Urlaub nehmen und Montag (und Dienstag) hab ich dann eh Schule. Da ist das dann alles nicht das Probelm. Müsstet dann halt den halben Tag allein dahim bleiben. Haben Matze und Katrin ja auch schon gemacht. Liegt also voll bei euch. Ich hoffe nur das dann nicht plötzlich das ganze Forum früher kommen will, denn dann wirds ein bissl eng.
Wünscht uns vor allem Glück für besseres Wetter als im letzten Jahr.
HEL
NAdine

Das war von uns nur ein Scherz. kommen erst am Donnerstag zu euch denn benno weis ja auch noch nicht ob er dann die Woche Urlau hat oder nicht weil er hat ihn noch nicht beantragt.
BildBild
Ende September l
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Find ich gut das ihr das Ganze auf den 25.-28.5 verlegt habt! Ihr wisst ja wie das Wetter letztes Jahr Anfang Mai war! Da sind wir mit Ende Mai auf alle Fälle besser bedient!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Habe für Männertag abgestimmt in der Hoffnung, dass es dann wärmer wird ;)

und auch weil wir dann mehr Zeit haben
Fever

Beitrag von Fever »

Hey!
Je nach dem wo ich dann arbeite/wohne und Urlaub bekomm komm ich auch! Und das wetter wird bestimmt gut wenn die autos mit der sonne um die wette strahlen! :)
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Also Leute nun mal hier der vorläufige Plan fürs Treffen!

Donnerstag:
- den gesamten Tag Anreise (für Ausnahmen auch schon früher - Ausnahmegenehmigungen sind per PN bei mir einzuholen, für die die unbedingt wollen ;) )
- den Rest des Tages lassen wir es ruhig angehen damit sich alle erholen können und ihre Zelte aufbauen usw.
- abends werden wir rostern und es uns am Lagerfeuer gemütlich machen

Freitag:
- vormittags werden wir einkaufen (dieses mal jedoch nur an diesem einen Tag weil Samstag zu viel los ist und zur Not können dann noch mal eins, zwei Leute gehen wenn man noch ganz dringend was braucht)
- fürs Mittag muss sich jeder so mehr oder weniger selber was einfallen lassen (bspw. Pizza oder Döner oder McDonalds :P )
- nachmittags lassen wir es ma wieder ruhig angehen
- wer abends will kann mit auf die Kartbahn (Disco) zum abzappeln - wer dazu keine Lust hat bleibt entweder am Lagerfeuer oder wer will kann ja beispielsweise auch ins Kino gehn, wenn was anständiges läuft

Samstag:
- so gegen 10 Uhr wird wohl der Toyota Club Thüringen eintrudeln - von daher is da dann denk ich erst ma genügend Trubel
- ausserdem werden wir an diesem Tag mal wieder das Mittag - Essen übernehmen - was ihr ja nun schon kennt - allerdings dieses Jahr mit der Änderung das es Kartoffelsalat mit Wienern geben wird (weil der TCT mit da is und da reichen unsere Töpfe ned für Nudeln)
- desweiteren werden wir an diesem Tag unsere ÜBERRASCHUNG für euch lüften - damit sich der TCT mit daran beteiligen kann
- nachmittags werden wir dann ein bissl im Korso umher kurven - wenn es gewünscht wird zu einer Kartbahn fahren
- abends rostern wir dann wieder gemütlich und quatschen wie immer bis in den frühen morgen

Sonntag (der blödeste Tag):
- vormittags werden wir in aller Ruhe die Sachen zusammen packen und aufräumen so dass dann alle in aller Ruhe die Heimreise antreten können.

Dann bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass uns alle die Daumen für gutes Wetter drücken müssen - ansonsten weichen wir wieder auf die altbekannten Wohnungen aus ;) :) ;) !!!

Änderungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen, nur ob sie Berücksichtigung finden is fraglich :P .
Also sagt ma, was ihr davon haltet.

MFG
Nadine
Antworten