das sind keine orginale, der rote den du da siehst ist n komplettumbau!
195/45 13" sind glaub ich die einzigen die der tüv in der liste stehen hat (die also am wenigsten) probleme machen!
ansonsten kann man eigentlich jede felge eintragen wenn man ein gutachten dafür hat (also für die felge, auch wenn der starlet nicht drinsteht!).
kostet dann etwas mehr, aber is möglich - fahr am besten mal zum tüv und frag selbst - die können dir auch ne liste geben (wenn se n guten tag haben!)
also die felgen die auf dem roten p7 montiert sind , sind exakt die selben wie meine ! und wie schon gesagt sind genau diese felgen in meinem starletprospekt auf nem starlet drauf ! nur steht da leider nicht geschrieben ob spurferbreiterungen und oder gebördelt worden ist ?
deswegen bin ich mir nicht sicher ob die passen ?
ich könnt es zwar einfach ausprobieren aber wenns nicht passt ist am schluss nur entweder was am after oder ich beiss mir in den rektalen weil ich für viel geld neue reifen draufmachen hab lassen und diese dann nicht abfahren kann
also bis du beim starlet bördeln musst, kannst n paar felgengrössen draufmachen. weisst du denn die daten der felge? dann kann man ungefähr schauen wies hinkommt!
das sollten 15" TTE felgen sein
also ich muste bei meinen 15"ern gut Bördeln und auch die radläufe ziehen sonnst hätte das keinen gegeben sieht hinterher aber ziemlich hammer aus