Hallo,
also mein Starlet steht ja soweit wieder auf eigenen Rädern aba so Kleinigkeiten gehen noch nicht ganz.
Das Abblendlicht funktioniert bei mir auf der linken seite(rechte ohne Probleme) nicht richtig, nur ÂÂne Funzel, als hätte der nicht richtig Masse(vielleicht ÂÂn Kabel beim Unfall gequetscht?).
Die hab ich mal zum Test direkt von der Batterie genommen aba anscheinend schaltet der über die Masse. Nun bin ich mit mein Realschulelektronikkenntnissen am Ende und wollt fragen ob jmd. weiss woran das liegen könnte oder hat jmd. zufällig ÂÂn Schaltplan von der Beleuchtung?
Gruss starlancer
Abblendlicht geht nicht richtig.
- starlancer
- Starlet-Lehrling
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Lehrling
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
beim auto zu messen is anderst als bei ner normalen schaltung. wenn du mit dem messgerät misst, hast du bei ausgeschaltetem licht 12V und bei eingeschaltetem licht 0V!
am besten is für sowas ne prüflampe - die mann an masse klemmt und dann mit der spitze auf das kabel mit dem strom.
vielleicht ist ja auch der draht beim aufblendlicht gerissen - sind ja h4 lampen die beides in einem haben!
am besten is für sowas ne prüflampe - die mann an masse klemmt und dann mit der spitze auf das kabel mit dem strom.
vielleicht ist ja auch der draht beim aufblendlicht gerissen - sind ja h4 lampen die beides in einem haben!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- starlancer
- Starlet-Lehrling