Hallo,
habe die Möglichkeit ein paar Scheinwerferblenden günstig zu bekommen. Nun meine Fragen:
Was muss ich in meinem Auto mitführen?
Krieg ich die Dinger überhaupt eingetragen oder sind die eintragungsfrei?
Der Verkäufer weiss angeblich nicht ob seine ABE gültig ist, er habe aber nie Probleme damit gehabt. Schon komisch oder?
Gibt es hier im Forum jemand, der mir die Blenden kostengünstig lackieren könnte? (!!! Ming-Blau-Metallic)
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, da es mehrere Interessenten gibt. Hab nur bis heute Abend Zeit
MfG Gerdi
Eintragung Scheinwerferblenden-Wer kann lackieren ? SCHNELL!
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Also die Blenden musst du eintragen lassen, wenn es die gleichen sind die ich herstelle, dann ist das eigentlich kein Problem, auch ohne irgentwelche Papiere.
Lackieren kann ich professionell leider nicht, aber wenn es denn Farbton als Sprühfarbe (Dose) gibt kannst du das auch selbst machen, halt nur schön dünne Schichten dafür mehrmals Lackieren (zwischendurch natürlich trocknen lassen). Dann einmal Klarlack drauf, mehr mach auch ein Lackierer nicht, abgesehen von der Vorbereitung und der Sprüherfahrung.
Lackieren kann ich professionell leider nicht, aber wenn es denn Farbton als Sprühfarbe (Dose) gibt kannst du das auch selbst machen, halt nur schön dünne Schichten dafür mehrmals Lackieren (zwischendurch natürlich trocknen lassen). Dann einmal Klarlack drauf, mehr mach auch ein Lackierer nicht, abgesehen von der Vorbereitung und der Sprüherfahrung.
- Odin
- Starlet-Bastler
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
Kannst du mir bitte die Bilder an meine Mailadresse senden, denn leider kann ich keines von den Bildern im Forum sehen, bzw. öffnen!
Wäre also schön wenn du dich nochmal privat bei mir meldest, da ich auch noch die ein oder andere offene Frage habe! Gerdi
patrickgerling@arcor.de
Wäre also schön wenn du dich nochmal privat bei mir meldest, da ich auch noch die ein oder andere offene Frage habe! Gerdi
patrickgerling@arcor.de