Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!
- Infinite
- Starlet-Neugieriger
Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!
Hi,
würde gerne mal wissen, wieviel ich noch für meinen Starlet P8 bekommen würde?
Bj. 94
67000 km
Farbe: blau
kein Unfall oder ähnliches
Zustand: gut
Zentralverrieglung mit Blinkeransteuerung nachgerüstet, Soundsystem eingebaut(16er Komponentensystem vorne, Amp, Sub) , Fahrzeug einmal komplett gedämmt(Kofferraum, die beiden Türen, und tlw. auch die hinteren"Türen". Tüv bis 10/2007!
Würde gerne mal realistische Preise erfahren, vlt. hat ja sogar jemand Interesse!
Danke
Bj. 94
67000 km
Zentralverrieglung mit Blinkeransteuerung nachgerüstet, Soundsystem eingebaut(16er Komponentensystem vorne, Amp, Sub) , Fahrzeug einmal komplett gedämmt(Kofferraum, die beiden Türen, und tlw. auch die hinteren"Türen". Tüv bis 10/2007!
Würde gerne mal realistische Preise erfahren, vlt. hat ja sogar jemand Interesse!
Danke
-
- Starlet-Neugieriger
also ich hab schon p8ter gesehen die gingen für 1500 euro raus mit so einen km stand. und da du noch viel zubehör hast könnte es sogar bisschen mehr sein. aber ich muss dazu sagen dass ich mich den den preisen nicht so auskenne wie die starlets so gehangelt werden aber um die 1500 euro und mehr dürften schon drinn sein
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Ganz Neu hier
ich habe mir vor drei wochen einen p8 gekauft. 175 tkm runter. technisch guter zustand. innenraum etwas schmutzig aber nicht defekt. tüv und au neu im april diesen jahres. inklusive 8-fach bereift für 1200 €. scheint mir nen fairer preis für meinen starlet zu sein. denke deiner ist mit der laufleistung dann min. 500 € mehr wert also wie blacky schon sagte 1800 min.
schöne grüsse
edel_schnecke
ich habe mir vor drei wochen einen p8 gekauft. 175 tkm runter. technisch guter zustand. innenraum etwas schmutzig aber nicht defekt. tüv und au neu im april diesen jahres. inklusive 8-fach bereift für 1200 €. scheint mir nen fairer preis für meinen starlet zu sein. denke deiner ist mit der laufleistung dann min. 500 € mehr wert also wie blacky schon sagte 1800 min.
schöne grüsse
edel_schnecke
Zuletzt geändert von edel_schnecke am Do 10. Aug 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
... wenn man r
- Odin
- Starlet-Bastler
HY also habe für meinen
vor 2Jahren (8fach beeift) 1300 bezahlt
mit den selben techniche Angaben wie oben(auser de m Zubehör und er war grün)
mfg
also Ralistisch würe ch net mehr als 1200 ohne Zubehör sehen und bei dem Zubehör musst du ersteinmal jemanden finden dems gefält
vor 2Jahren (8fach beeift) 1300 bezahlt
mit den selben techniche Angaben wie oben(auser de m Zubehör und er war grün)
mfg
also Ralistisch würe ch net mehr als 1200 ohne Zubehör sehen und bei dem Zubehör musst du ersteinmal jemanden finden dems gefält
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
für dein zubehör wirst du nicht viel sehen.
die zv wird dir vielleicht 20,- € einbringen. die hifi sachen je nach quali 50-200,-€... so nachgerüstetes zubehör ist meist net viel wert.
gibt wirklich 3 methoden, wie du den wert herausbekommst:
- 1. mobile.de die preise sind wirlich im mix und vergleich sehr realistisch.
- 2. bei schwacke oder dat im netz. kA ob das was kostet...!?
- 3- fahr zu nem händler und lass ihn bewerten. der arbeitet ja auch mit den systemen von 2. ...
viel erfolg.
die zv wird dir vielleicht 20,- € einbringen. die hifi sachen je nach quali 50-200,-€... so nachgerüstetes zubehör ist meist net viel wert.
gibt wirklich 3 methoden, wie du den wert herausbekommst:
- 1. mobile.de die preise sind wirlich im mix und vergleich sehr realistisch.
- 2. bei schwacke oder dat im netz. kA ob das was kostet...!?
- 3- fahr zu nem händler und lass ihn bewerten. der arbeitet ja auch mit den systemen von 2. ...
viel erfolg.

- mucky72
- Starlet-Tuner
am besten in mobile oder autoscout24 setzen.
Mein Bruder hat da sein Auto verkauft,nachdem es schon mehrmals in der örtlichen Zeitung stand und auf mobile hat er sogar mehr bekommen,wie in der Tageszeitung !
In autoscout24 habe ich mein Starlet P8 erstanden mit orginalen 64 tkm, ist aber schon ca.5 Jahre her.
Wenn alles nichtsmehr hilft gibts ja noch ebay,man kann ja dort einen Mindestpreis festlegen.
Mein Bruder hat da sein Auto verkauft,nachdem es schon mehrmals in der örtlichen Zeitung stand und auf mobile hat er sogar mehr bekommen,wie in der Tageszeitung !
In autoscout24 habe ich mein Starlet P8 erstanden mit orginalen 64 tkm, ist aber schon ca.5 Jahre her.
Wenn alles nichtsmehr hilft gibts ja noch ebay,man kann ja dort einen Mindestpreis festlegen.
Re: Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!
Warum willst du so ein Schmuckstück verkaufen???Infinite hat geschrieben:Hi,
Bj. 94
67000 km
Danke
Der ist nicht mal 7000 km/Jahr gelaufen, noch weniger als meiner. Für den würde ich unter 3500 nichts verlangen. Meiner hatte 81000 km und ich hab den für unter 3000 gekauft. Er hat Wegfahrsperre und ABS, auch ein blauer.
Aus dem könntest du bei Finanzen versteht sich, einen richtigen Racer machen, ich mein bei dem Kmstand. :haudrauf:
-
- Ganz Neu hier
Re: Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!
Hi,P8_Ricer hat geschrieben: Warum willst du so ein Schmuckstück verkaufen???
Der ist nicht mal 7000 km/Jahr gelaufen, noch weniger als meiner. Für den würde ich unter 3500 nichts verlangen. Meiner hatte 81000 km und ich hab den für unter 3000 gekauft. Er hat Wegfahrsperre und ABS, auch ein blauer.
Aus dem könntest du bei Finanzen versteht sich, einen richtigen Racer machen, ich mein bei dem Kmstand. :haudrauf:
naja, zur Zeit habe ich ihn ja noch! Werde aber wohl den Wagen meiner Eltern übernehmen, bzw. abkaufen, da mir der Starlet doch etwas zu klein ist, und auch Ausstattungsmässig nur bedingt gefällt. Ich werde aber in jedem Fall versuchen, den Wagen an jemanden zu verkaufen, der das nachgerüstete auch zu schätzen weiss.
Gruss
Henry
HU: Pioneer DEH-P88 RS
HT: Phase Evolution @ Audio Art 120.2 (2x70 Watt)
FS: Phase Evolution CFS 165.25 @ Eton PA 2802 (2x298 Watt)
Sub: Helix W10 Competition BR @ Steg K 2.01 (gebr
HT: Phase Evolution @ Audio Art 120.2 (2x70 Watt)
FS: Phase Evolution CFS 165.25 @ Eton PA 2802 (2x298 Watt)
Sub: Helix W10 Competition BR @ Steg K 2.01 (gebr
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Bastler
-
- Starlet-Fachmann