Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!

Sonstige Themen
Antworten
Infinite
Starlet-Neugieriger
Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!

Beitrag von Infinite »

Hi,

würde gerne mal wissen, wieviel ich noch für meinen Starlet P8 bekommen würde?

Bj. 94
67000 km
Farbe: blau
kein Unfall oder ähnliches

Zustand: gut

Zentralverrieglung mit Blinkeransteuerung nachgerüstet, Soundsystem eingebaut(16er Komponentensystem vorne, Amp, Sub) , Fahrzeug einmal komplett gedämmt(Kofferraum, die beiden Türen, und tlw. auch die hinteren"Türen". Tüv bis 10/2007!

Würde gerne mal realistische Preise erfahren, vlt. hat ja sogar jemand Interesse!

Danke
violett-angel
Starlet-Neugieriger

Beitrag von violett-angel »

also ich hab schon p8ter gesehen die gingen für 1500 euro raus mit so einen km stand. und da du noch viel zubehör hast könnte es sogar bisschen mehr sein. aber ich muss dazu sagen dass ich mich den den preisen nicht so auskenne wie die starlets so gehangelt werden aber um die 1500 euro und mehr dürften schon drinn sein
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Bei mobile gibts oder gabs bis vor einiger Zeit P8 für 2500 Euro und mehr. Also unter 2000 würde ich deinen nicht anbieten.
Bild
°°NiK°°
Starlet-Geselle

Beitrag von °°NiK°° »

geh mal auf dat.de und check dort deinen händlereinkaufswert und rechne mal 500-700€ für die nachrüstungen dazu
Bild
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Ich würde ihn für 2300 anbieten und mindestens 1800 für Verlangen, ist dann nen fairer Preis.
edel_schnecke
Ganz Neu hier
Beitrag von edel_schnecke »

hallo,

ich habe mir vor drei wochen einen p8 gekauft. 175 tkm runter. technisch guter zustand. innenraum etwas schmutzig aber nicht defekt. tüv und au neu im april diesen jahres. inklusive 8-fach bereift für 1200 €. scheint mir nen fairer preis für meinen starlet zu sein. denke deiner ist mit der laufleistung dann min. 500 € mehr wert also wie blacky schon sagte 1800 min.

schöne grüsse

edel_schnecke
Zuletzt geändert von edel_schnecke am Do 10. Aug 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
... wenn man r
euphras
Starlet-Praktikant

Beitrag von euphras »

Ohne Unfall, mit der Laufleistung (quasi keine)? locker mehr als 2000
Starlet EP71 XL G-Kat
Odin
Starlet-Bastler

Beitrag von Odin »

HY also habe für meinen
vor 2Jahren (8fach beeift) 1300 bezahlt
mit den selben techniche Angaben wie oben(auser de m Zubehör und er war grün)

mfg

also Ralistisch würe ch net mehr als 1200 ohne Zubehör sehen und bei dem Zubehör musst du ersteinmal jemanden finden dems gefält
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

für dein zubehör wirst du nicht viel sehen.
die zv wird dir vielleicht 20,- € einbringen. die hifi sachen je nach quali 50-200,-€... so nachgerüstetes zubehör ist meist net viel wert.

gibt wirklich 3 methoden, wie du den wert herausbekommst:

- 1. mobile.de die preise sind wirlich im mix und vergleich sehr realistisch.

- 2. bei schwacke oder dat im netz. kA ob das was kostet...!?

- 3- fahr zu nem händler und lass ihn bewerten. der arbeitet ja auch mit den systemen von 2. ...

viel erfolg. :)
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

am besten in mobile oder autoscout24 setzen.
Mein Bruder hat da sein Auto verkauft,nachdem es schon mehrmals in der örtlichen Zeitung stand und auf mobile hat er sogar mehr bekommen,wie in der Tageszeitung !
In autoscout24 habe ich mein Starlet P8 erstanden mit orginalen 64 tkm, ist aber schon ca.5 Jahre her.
Wenn alles nichtsmehr hilft gibts ja noch ebay,man kann ja dort einen Mindestpreis festlegen.
`
Das ist meiner..................

Bild
P8_Ricer

Re: Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!

Beitrag von P8_Ricer »

Infinite hat geschrieben:Hi,

würde gerne mal wissen, wieviel ich noch für meinen Starlet P8 bekommen würde?

Bj. 94
67000 km
Farbe: blau
kein Unfall oder ähnliches

Zustand: gut

Zentralverrieglung mit Blinkeransteuerung nachgerüstet, Soundsystem eingebaut(16er Komponentensystem vorne, Amp, Sub) , Fahrzeug einmal komplett gedämmt(Kofferraum, die beiden Türen, und tlw. auch die hinteren"Türen". Tüv bis 10/2007!

Würde gerne mal realistische Preise erfahren, vlt. hat ja sogar jemand Interesse!

Danke
Warum willst du so ein Schmuckstück verkaufen???
Der ist nicht mal 7000 km/Jahr gelaufen, noch weniger als meiner. Für den würde ich unter 3500 nichts verlangen. Meiner hatte 81000 km und ich hab den für unter 3000 gekauft. Er hat Wegfahrsperre und ABS, auch ein blauer.
Aus dem könntest du bei Finanzen versteht sich, einen richtigen Racer machen, ich mein bei dem Kmstand. :haudrauf:
DieKlangTanke
Ganz Neu hier

Re: Mmh, wieviel bekomme ich noch für meinen Starlet?!?!?!

Beitrag von DieKlangTanke »

P8_Ricer hat geschrieben: Warum willst du so ein Schmuckstück verkaufen???
Der ist nicht mal 7000 km/Jahr gelaufen, noch weniger als meiner. Für den würde ich unter 3500 nichts verlangen. Meiner hatte 81000 km und ich hab den für unter 3000 gekauft. Er hat Wegfahrsperre und ABS, auch ein blauer.
Aus dem könntest du bei Finanzen versteht sich, einen richtigen Racer machen, ich mein bei dem Kmstand. :haudrauf:
Hi,

naja, zur Zeit habe ich ihn ja noch! Werde aber wohl den Wagen meiner Eltern übernehmen, bzw. abkaufen, da mir der Starlet doch etwas zu klein ist, und auch Ausstattungsmässig nur bedingt gefällt. Ich werde aber in jedem Fall versuchen, den Wagen an jemanden zu verkaufen, der das nachgerüstete auch zu schätzen weiss.

Gruss
Henry
HU: Pioneer DEH-P88 RS
HT: Phase Evolution @ Audio Art 120.2 (2x70 Watt)
FS: Phase Evolution CFS 165.25 @ Eton PA 2802 (2x298 Watt)
Sub: Helix W10 Competition BR @ Steg K 2.01 (gebr
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Hänler-VK liegt bei 2200 für so ein Auto, dazu den Aufpreis für die Anlage!
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

Also meiner hatte damals 93 tkm runter, ist BJ: 93 mit ABS, guter gepflegter Zustand (hatte zwar nen Unfall gehabt, wurde aber gut behoben) für 500 Euro gekauft. Fand ich schon nen riesen Schnäppchen. :)

@ Infinite

also ich würde für deinen schon mindestens 1500 Euro verlangen.
mfg DoTw!n
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Meiner, Baujahr '95 hat rund 2900 mit 81500 km gekostet, ohne ganze Sommerräder.
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

warum kramt ihr nen fred von 2006 wieder raus ?
Allradantrieb bedeutet, da
Antworten