dachkantenspoiler p7 montieren

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
berdy
Starlet-Neugieriger
dachkantenspoiler p7 montieren

Beitrag von berdy »

ich hab heut ein dachkantenspoiler fürn p7 erworben und wollte mal fragen wie ich den am besten montiere. welche schrauben (selbstschneidene blechschrauben?) ich nehme und wie ich die geborten löcher gegen rost effektiv versiegle

hab gelesen das es zwei verschiedene gibt
auf meinen steht leider keine zahl oder ähnliches drauf aber es ist einer mit 2 schienen zum befestigen und locher müsste ich 10 bohren
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

am besten ist du nimmst blechschrauben (waren keine dabei?!). dann die leisten an den spoiler ranschrauben und ihn so fixieren wie er später sitzen soll..dann kannst die löcher der leisten anzeichnen und danach bohren. wenn du den spoiler dann festmachst nimmst am besten karosseriekleber dazu das er richig hält.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
berdy
Starlet-Neugieriger
Beitrag von berdy »

mit welchen mittel schütze ich die karosserie gegen rost bei den löchern?
und gibt es noch neue dichtungen für den spoiler bei toyota? also die gummiumradung aussenrum?
welche schraubengrösse brauch ich für die untern schrauben und fürs blech oben?
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

mhh, obs die gummis bei toyota gibt weiss ich nich, müsstes mal nachfragen. die löcher kannst mit kleber, den du wahrscheinlich eh unter den spoiler machst, zumachen - da sollte in der Regel kein wasser hinkommen. ansonsten kannst es ja in wagenfarbe lackieren wobei das beim reindrehen eh wieder abgeht.
schrauben nimmst einfach normale blechschrauben die durch die spoilerlöcher passen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten