blende klappert

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Bul
Gebrauchtwagen-Käufer
blende klappert

Beitrag von Bul »

huhu,

es geht um die blende für die temperatur/luftzufuhr im innenraum der mittelkonsole.
das ding löappert unablässig, kann atm nur noch mit eingeschaltetem radio fahren.

habe schon gehört, dass man klappern im innenraum mit silikonspray in den griff bekommen kann, habe jetzt jedoch hemmungen das gekaufte universal silikon öl in die ritzen der blende zu sprühen...

gibt es da noch andere möglichkeiten?
DayDream
Starlet-Bastler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Du meinst die Blende der Lüftung??
Wenn du die meinst dann bloss kein Silikon reinsprühen!!
Du musst am besten die Blende abmachen und die z.b. mit Schaumstoff hinterlegen!!
In dem Fach unter dem Radio sind zwei Schrauben diese herausdrehen und dann kannst du die Schwarze blende schonmal abnehmen!!
Dann musst du mal schauen wie du die Blende der Lüftung weg machst weis es nicht mehr genau!!
Bild
Bul
Gebrauchtwagen-Käufer
Beitrag von Bul »

meine das ding, wo mit blauer/roter farbe die temperatur aufgezeichnet ist und die symbole für umluft etc.

ich wollte eben mit nen bisschen spray an allen seiten, wo die blende in die mittelkonsole übergeht.
DayDream
Starlet-Bastler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

würde da kein Silikon drauf sprühen probiere es mal mit der anleitung dauert vielleicht ein bisschen länger als das sprühen aber so kriegst du es sicher ruhig!!
Bild
Antworten