So, wie versprochen ein kleiner Urlaubsbericht!!!
Also Starlets habe ich insgesamt 4 gesehen: 2 P9, 2 P7, keinen einzigen P8
Hier der eine P7
Hier ein Toyota Corona von 1966 oder so
In Finnland gibt es keinen Tüv oder hohe KFZ Steuern, deswegen sieht man sehr viele alte Autos, überwiegend Japaner( die ganze 80er Palette).
Und viele AmiÂÂs
Hier noch was:
Das ist ein Suzuki, irgendein Sportwagen
Und nun der Vergleich zu nem Astra
Das war ne Tiefgarage, die ging 100-200m in den Berg rein, dann konnte man mal endlich parken. Ich dachte schon ich komme in Südafrika wieder raus so wie das dort rein ging
Hier noch ne Tankstelle für Schiffe, eigentlich nix besonderes, sah aber irgendwie lustig aus
Das war unsere Fähre, ich wäre mit meinem Boliden zwar drauf gekommen aber net bis runter ins Ladedeck! und Kabinen mit Stellplatz gibt es net
Und nun noch ein paar Bilder von Finnland:
Die grösste Holzkirche von Finnland. Die Legende besagt, sie ist deshalb so gross weil die Leute die die Kirche gebaut haben Meter mit Fuss verwechselt haben
Die Finnen haben 22% MwSt aber das ist ja net so schlimm, das haben wir ja auch bald

nur der Unterschied ist die verdienen besser und der Sprit kostet 10 bis 15 Cent weniger.
Abschliessend kann ich nur sagen geiler Urlaub, geiles Land, absolut zu empfehlen! Ich war ja auch schon in Norwegen und Schweden, dort ist es auch schön aber Finnland ist ganz klar auf Platz! Das war net mein letzter Besuch dort!!!
P.S. Das Land ist besonders für Singles zu empfehlen da es dort mehr Frauen als Männer gibt und was ganz wichtig ist-!!!-die sehen auch noch gut aus
Also ich fasse nochmal zusammen: -viele schöne Frauen
-keinen TÜV