Innenräume

Sonstige Themen
rubia
Starlet-Lehrling
Innenräume

Beitrag von rubia »

Huhu,
ich bin mir irgendwie unschlüssig in welchen Farben ich beledern soll ...

Zeigt mir doch mal ein paar Innenräume mit netten Farbkombis, vorzugsweise natürlich vom P8 ;)

thx rubia
worms2
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von worms2 »

Welche Frabe hat denn eigentlich Dein Auto?
Ich persönlich würde mich da auch schon ein wenig nach der FZ Farbe richten.
Hast Du die verkleidungen vom Si, oder ist das Blech bzw. die Fahrzeugfarbe im Innenraum sichtbar?

Schau doch mal auf Starletdrivers HP.
R.I.P. Starletdrivers weisser P8
Bundymen's P8 (open air)
Jorgmanns grauer P8

P.S.: Wenn Du Deine Türen neu belederst, baust Du ev. auch gleich noch doorboards ein, wäre dann ja ein Aufwasch.
Bild
Seani
Starlet-Geselle
Beitrag von Seani »

worms2 hat geschrieben: Hast Du die verkleidungen vom Si, oder ist das Blech bzw. die Fahrzeugfarbe im Innenraum sichtbar?
Was??? :eek: Es gibt auch Starlets ohne Blech im Innenraum? Kann da mal jemand ein Foto reinstellen? Wär echt nett! Danke!
worms2
Starlet-Fachmann
Beitrag von worms2 »

Schau mal hier.
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

welche farbe hat denn deiner ?
Allradantrieb bedeutet, da
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Wenn es einfach überzogen wird, dann siehts zu einfach aus (wie bei meinem grauen) ;) Etwas dynamisches muss her.
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Mit P8 kann ich leider nicht dienen,aber ich stell trotzdem mal Bilder hier rein.Mein Innenraum ist in schwarz-rot gehalten,die Bezüge sind massangefertigt:

Bild

Bild
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beitrag von SilEnT »

Hi RedStar ich kann dir nur empfehlen deine Verkleidung von Hinten Schwarz zu lackieren würde echt geil kommen bei dir.

Werde die tage versuchen mein auto auch zu Fotografieren damit du dir vorstellen kannst wie es aussieht. Hab dieses bei mir auch gemacht und auch die ganzen säulen mit Fliess bezogen.
Bild
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

ich nhems mal vorweg.............rubia ihr P8 ist blaumetallic. Bilder habe bis heute noch nicht erhalten, ich glaub sie ist schüchtern :D
nee mal im ernst ihr starlet ist momentan etwas unvollständig.
ich würde den innenraum schwarz bzw. dunkel halten. ist neutral und schaut immer gut aus.
`
Das ist meiner..................

Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

SilEnT hat geschrieben:Hi RedStar ich kann dir nur empfehlen deine Verkleidung von Hinten Schwarz zu lackieren würde echt geil kommen bei dir.
Farblich gut passen würde es sicherlich,aber ich denke,der Innenraum wäre mir dann vielleicht etwas zu düster.Das helle grau gefällt mir eigentlich ganz gut. ;)
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

worms2 hat geschrieben: Welche Frabe hat denn eigentlich Dein Auto?
Hast Du die verkleidungen vom Si, oder ist das Blech bzw. die Fahrzeugfarbe im Innenraum sichtbar?
Sichtbar - Auto ist met. blau, aber irgendwie hab ich nicht so recht Bock auf blau ...
Seh grad, mucky war schneller - ich lass es trotzdem hier stehen :D

Die Farbkombi mit dem hellen ist schon echt nice :)
Daran überlege ich schon ziemlich lange und ziemlich intensiv, aber ich bin mir unschlüssig. Aufgrunddessen, dass mein Auto jeden Tag benutzt wird und ich ne Glattleder - Alcantara Mischung haben möchte sind weiss oder creme nicht unbedingt die besten Farben.
Mein Innenraum ist halt anthrazit, von daher scheidet schwarz eigentlich aus ... zumindest optisch.

worms2 hat geschrieben: P.S.: Wenn Du Deine Türen neu belederst, baust Du ev. auch gleich noch doorboards ein, wäre dann ja ein Aufwasch.
Wie genau definierst du diese?
Irgendwie gibt es da verschiedene Ansichten ...

jorgmann hat geschrieben:Wenn es einfach überzogen wird, dann siehts zu einfach aus (wie bei meinem grauen) ;) Etwas dynamisches muss her.
Nimms nicht persönlich, aber richtig ;)
Langweilig ...

Es wird auf jeden Fall zweifarbig und geteilt werden, allerdings muss ich erstmal noch nen bisl rumzeichnen wo ich welche Farbe und so weiter haben möchte. Hat hier zufällig noch jemand Bilder von den Seitenteilen, die den Stoff nicht ganz oben oder in der Mitte haben, sondern die, wo der Stoff in der Mitte sitzt?

mucky72 hat geschrieben:Bilder habe bis heute noch nicht erhalten, ich glaub sie ist schüchtern :D
Natürlich, so gehört sich das doch :D
Ne, mal ernsthaft - ich hab momentan soviel Ärger mit dem Ding, dass ich ehrlich kein Nerv hab Fotos zu machen. Ausserdem ist das gute Stück grad sowas von dreckig :(

Vollständig isser übrigens, aber eben nochnicht fertig *zwinker*
Muss immernoch hin- und herbauen ...

Aber back to Topic
Zur Auswahl stehen bei blauem Auto und anthrazitem Innenraum (Amatur und so wird so bleiben, ich hab keine Lust auf den Aufwand den ein umledern machen würde):

schwarz mit blauen Einsätzen
anthrazit mit blauen Einsätzen
schwarz mit cremefarbenden Einsätzen
anthrazit mit cremefarbenden Einsätzen

Im Hinblick darauf, dass die Sitze noch folgen werden stellt sich natürlich auch die Frage, ob Türverkleidungen dieselbe Farbkombi bekommen ... was meint, die Türen werden auf jeden Fall anthrazit + irgendwas - hm, für die Sitze ständ dann natürlich die Frage im Raum, ob schwarz + irgendwas ...

Wah, ich bin echt selten so unschlüssig :(
Quasi Nutzen gegen Optik oder sowas ... *grml*
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

Wah, ich bin echt selten so unschlüssig
Quasi Nutzen gegen Optik oder sowas ... *grml*

haaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooooooo, du bist ne Frau, also nicht wundern des ist normal.
:rofl
`

Bild
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

mucky72 hat geschrieben:Wah, ich bin echt selten so unschlüssig
haaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooooooo, du bist ne Frau, also nicht wundern des ist normal.
Man merkt, dass wir uns nicht persönlich kennen ;)
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Ist schwarz nicht gleich anthrazit? :gruebel:

Ich würde die blauen Einsätze nehmen, und zwar wie du schon gesagt hast, der Vernunft wegen.

Alcantara mit cremefarbenen Einlagen sieht in einem dunkelblauen Auto aber natürlich tot schick aus.

Das Risiko des Verschmutzens wäre mir da aber zu hoch.

Du nimmst aber nicht die Seriensitze, oder?

PS: Viel Spass, unter so schönen Dingen wählen zu dürfen. ;)

mfg
Bild
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

Schwarz ist schwarz und anthrazit ist anthrazit - für die nichtwissenden, dunkelgrau ;)

Ne, es werden irgendwann noch andere Sitze kommen ...
Aber ich weiss nochnicht so wirklich was für welche, auf grosse Umbauarbeiten hab ich keine wirkliche Lust und mir fehlt dazu auch absolut die Zeit *nerv*
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

rubia hat geschrieben:
worms2 hat geschrieben:
worms2 hat geschrieben: P.S.: Wenn Du Deine Türen neu belederst, baust Du ev. auch gleich noch doorboards ein, wäre dann ja ein Aufwasch.
Wie genau definierst du diese?
Irgendwie gibt es da verschiedene Ansichten ...
Ich nehm mal an worms2 meint, du solltest gleich noch an die Türverkleidung Aufnahmen für Lautsprecher anbringen bevor du sie zum beziehen hernimmst.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
worms2
Starlet-Fachmann
Beitrag von worms2 »

Genau das meinte ich.

Was in die Richtung vll., oder so
Bild
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

Wurde mir schonmal ans Herz gelegt, aber ich hab einfach keine Lust auf basteln - wenn sich jemand erbarmt, vielleicht :D
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Falls ihr farblich den Inneraum etwas auffrischen wollt, ich hab da gerade was passendes über: Klick
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

rubia hat geschrieben:
war ja auch nicht böse gemeint, was wir kennen uns persönlich noch nicht, das muss sich ändern. :D

Ich bin echt mal gespannt wenn deine blauer P8 fertig ist, wird bestimmt echt geil, soviele Gedanken die dir du da alles vorher machst, musses ja Spitzenmässig werden.
`

Bild
worms2
Starlet-Fachmann
Beitrag von worms2 »

Naja, muss ja nicht unbedingt GFK sein, zwei-drei MDF-Platten übereinander geleimt reichen ja auch schon, siehe hier.
Bevor Du Dich ärgerst, würde ich es mir überlegen ;)
Bild
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

mucky72 hat geschrieben:
rubia hat geschrieben:
war ja auch nicht böse gemeint, was wir kennen uns persönlich noch nicht, das muss sich ändern. :D

Ich bin echt mal gespannt wenn deine blauer P8 fertig ist, wird bestimmt echt geil, soviele Gedanken die dir du da alles vorher machst, musses ja Spitzenmässig werden.
Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)
Spitzenmässig? Ich bezweifel es, momentan ärger ich mich soviel rum, dass ich das Teil am liebsten einfach so lassen würde ...

Aber BtT:
Im Laufe der nächsten Woche habe ich dir übrigen Farbkarten bzw. Sichtprobestücke ... mal schaun, was wie zusammenpasst.
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

worms2 hat geschrieben:Naja, muss ja nicht unbedingt GFK sein, zwei-drei MDF-Platten übereinander geleimt reichen ja auch schon, siehe hier.
Bevor Du Dich ärgerst, würde ich es mir überlegen ;)
Mag sein, aber ich hab keine Lust mich beim Bauen dauerzuärgern - davon mal ab, hab ich grad andere Dinge, die ich finanzieren muss :(
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Was ist denn los mit deinem P8? Sollte es etwa doch unzuverlässige Starlets geben?

mfg
Bild
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

driver.87 hat geschrieben:Was ist denn los mit deinem P8? Sollte es etwa doch unzuverlässige Starlets geben?

mfg
sie will doch nur ihren p8 verschönern bzw. perfekter machen.
den über 10 jahre gehen an einem P8 auch nicht spurlos vorbei. ;)
`

Bild
Antworten