ich bin mir irgendwie unschlüssig in welchen Farben ich beledern soll ...
Zeigt mir doch mal ein paar Innenräume mit netten Farbkombis, vorzugsweise natürlich vom P8

thx rubia
Farblich gut passen würde es sicherlich,aber ich denke,der Innenraum wäre mir dann vielleicht etwas zu düster.Das helle grau gefällt mir eigentlich ganz gut.SilEnT hat geschrieben:Hi RedStar ich kann dir nur empfehlen deine Verkleidung von Hinten Schwarz zu lackieren würde echt geil kommen bei dir.
Sichtbar - Auto ist met. blau, aber irgendwie hab ich nicht so recht Bock auf blau ...worms2 hat geschrieben: Welche Frabe hat denn eigentlich Dein Auto?
Hast Du die verkleidungen vom Si, oder ist das Blech bzw. die Fahrzeugfarbe im Innenraum sichtbar?
Die Farbkombi mit dem hellen ist schon echt nice
Wie genau definierst du diese?worms2 hat geschrieben: P.S.: Wenn Du Deine Türen neu belederst, baust Du ev. auch gleich noch doorboards ein, wäre dann ja ein Aufwasch.
Nimms nicht persönlich, aber richtigjorgmann hat geschrieben:Wenn es einfach überzogen wird, dann siehts zu einfach aus (wie bei meinem grauen)Etwas dynamisches muss her.
Natürlich, so gehört sich das dochmucky72 hat geschrieben:Bilder habe bis heute noch nicht erhalten, ich glaub sie ist schüchtern
Ich nehm mal an worms2 meint, du solltest gleich noch an die Türverkleidung Aufnahmen für Lautsprecher anbringen bevor du sie zum beziehen hernimmst.rubia hat geschrieben:worms2 hat geschrieben:Wie genau definierst du diese?worms2 hat geschrieben: P.S.: Wenn Du Deine Türen neu belederst, baust Du ev. auch gleich noch doorboards ein, wäre dann ja ein Aufwasch.
Irgendwie gibt es da verschiedene Ansichten ...
war ja auch nicht böse gemeint, was wir kennen uns persönlich noch nicht, das muss sich ändern.rubia hat geschrieben:Man merkt, dass wir uns nicht persönlich kennenmucky72 hat geschrieben:Wah, ich bin echt selten so unschlüssig
haaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooooooo, du bist ne Frau, also nicht wundern des ist normal.
Hab ich auch nicht so aufgefasstmucky72 hat geschrieben:war ja auch nicht böse gemeint, was wir kennen uns persönlich noch nicht, das muss sich ändern.rubia hat geschrieben:Man merkt, dass wir uns nicht persönlich kennenmucky72 hat geschrieben:Wah, ich bin echt selten so unschlüssig
haaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooooooo, du bist ne Frau, also nicht wundern des ist normal.![]()
Ich bin echt mal gespannt wenn deine blauer P8 fertig ist, wird bestimmt echt geil, soviele Gedanken die dir du da alles vorher machst, musses ja Spitzenmässig werden.
Mag sein, aber ich hab keine Lust mich beim Bauen dauerzuärgern - davon mal ab, hab ich grad andere Dinge, die ich finanzieren mussworms2 hat geschrieben:Naja, muss ja nicht unbedingt GFK sein, zwei-drei MDF-Platten übereinander geleimt reichen ja auch schon, siehe hier.
Bevor Du Dich ärgerst, würde ich es mir überlegen