ich brächte n neues autoradio da mein altes komische gerausche macht
ich will n gutes alpine oder so, an das ich meinen i-pod anschliesen kann
will höchstens 200€ ausgeben
kann auch n gebrauchtes sein
neues radio
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
und wenn ich nicht ganz liege, dann hat ACR auch kein Alpine.
Mein Wissensstand ist der gleiche, Alpine kann man eigentlich immer kaufen.
Die I-Pod schnittstelle kostet halt aber extra (ausser bei dem einen I-Pod spezifischen Modell und bei teureren Geräten).
Ich selbst habe z.B. mit Pioneer und Panasonic keine schlechten Erfahrungen gemacht. Genauere, aktuelle Bezeichnungen kenne ich leider nichtmehr.
Es gibt aber z.B. von Spectron ein DVD Radio (leider komplett ohne I-Pod Schnittstelle), dass auch nicht schlecht sein soll. Kostenpunkt ca. 130€, zu beziehen über ACR (übrigens auch ein recht brauchbarer Online-Shop).
Sonst einfach mal im grossen Forum suchen bzw. bei hifi-forum.de schauen.
Ich denke der preisliche Rahmen ist für ein gutes Radio mit entsprechender Schnittstelle schon recht knapp.
Mein Wissensstand ist der gleiche, Alpine kann man eigentlich immer kaufen.
Die I-Pod schnittstelle kostet halt aber extra (ausser bei dem einen I-Pod spezifischen Modell und bei teureren Geräten).
Ich selbst habe z.B. mit Pioneer und Panasonic keine schlechten Erfahrungen gemacht. Genauere, aktuelle Bezeichnungen kenne ich leider nichtmehr.
Es gibt aber z.B. von Spectron ein DVD Radio (leider komplett ohne I-Pod Schnittstelle), dass auch nicht schlecht sein soll. Kostenpunkt ca. 130€, zu beziehen über ACR (übrigens auch ein recht brauchbarer Online-Shop).
Sonst einfach mal im grossen Forum suchen bzw. bei hifi-forum.de schauen.
Ich denke der preisliche Rahmen ist für ein gutes Radio mit entsprechender Schnittstelle schon recht knapp.