Hi also mein kumpell das arsch ^^, hat mir 2 standlicht kappen gegeben die auf die standlicht birnen kommen bei ihm sind sie auch in 1 scheinwerfer gefallen, jeden falls hatte er noch 2 übrig und hat sie mir gegeben, ich tat sie drauf, jaaaa tollll schön blau war das licht dann, aber die sassen zu locken
und jetzt liegt 1 kappe vorn in scheinwerfer und ist von aussen zu sehen, ich die andere die noch auf der birne sass gleich raus gemacht und runter gezogen
jedenfalls habe ich da ein paar schrauben gesehen habe alles locker gemacht und so jeden falls geht der schein werfer nicht raus das ich sie dann da raus schütteln kann wo die h4 brinen sitzen, habe ich trottel nicht noch an den schrauben von dem licht pegel justierung rumgestellt jetzt haut das auch net mehr hin.
arrrrrgggggg
wo sind die schrauben um den scheinwerfen auszubauen ????
Blaue Kappe auf Standlicht Birne in Scheinwerfer gefalln
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Inselbewohner
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Also den scheinwerfer bekommst am einfachsten so raus:
1. Blinker ausbauen
1a. Schraube oben lösen
1b. mit Gefühl aber Kraft am Blinker nach vorne ziehen bis er rausschnappt
2. Der Scheinwerfer ist auf den Aussenseiten oben und unten eingeklippst und in der Mitte auf ein fixes Kugelgelenk aufgesteckt. Die beiden äusseren Klipse begutachten und mit einem Schraubenzieher die jeweils beiden Nasen vorsichtig zurückdrücken und den Scheinwerfer nach vorne ziehen. Am besten erst den unteren Klips abmachen, da kommt man zwischen Stossstange und Scheinwerfer grad so durch.
3. Fertig
Wenn du es mit dem Staubsauger probierst, mach am besten beide Birnenfassungen raus, damit er auch von irgendwoher Luft ansaugen kann.
1. Blinker ausbauen
1a. Schraube oben lösen
1b. mit Gefühl aber Kraft am Blinker nach vorne ziehen bis er rausschnappt
2. Der Scheinwerfer ist auf den Aussenseiten oben und unten eingeklippst und in der Mitte auf ein fixes Kugelgelenk aufgesteckt. Die beiden äusseren Klipse begutachten und mit einem Schraubenzieher die jeweils beiden Nasen vorsichtig zurückdrücken und den Scheinwerfer nach vorne ziehen. Am besten erst den unteren Klips abmachen, da kommt man zwischen Stossstange und Scheinwerfer grad so durch.
3. Fertig
Wenn du es mit dem Staubsauger probierst, mach am besten beide Birnenfassungen raus, damit er auch von irgendwoher Luft ansaugen kann.
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Du weisst eh, das blaue Standlichter nicht erlaubt sind....
Das kann ordentlich Ärger mit der Rennleitung geben.
(bin mal mit nem "blauen" Auge davongekommen mit grünen Standlichtern
)
Moralapostelmodus AUS

Ich würde es auch erst mal mit nem Staubsauger versuchen....
Mit etwas Glück ersparst du dir das Ausbauen des Scheinwerfers
Nebenbei bemerkt, es gibt Spezielle LED Standlichter, die so geschalten sind, das die bei "Licht AN, Licht AUS, Licht AN" dann blau leuchten...
Das fällt bei Kontrollen nicht so auf... Allerdings sind LED Standlichter auch verboten....
:rolleyes: :ausheck:
Du weisst eh, das blaue Standlichter nicht erlaubt sind....
Das kann ordentlich Ärger mit der Rennleitung geben.

(bin mal mit nem "blauen" Auge davongekommen mit grünen Standlichtern

Moralapostelmodus AUS

Ich würde es auch erst mal mit nem Staubsauger versuchen....
Mit etwas Glück ersparst du dir das Ausbauen des Scheinwerfers

Nebenbei bemerkt, es gibt Spezielle LED Standlichter, die so geschalten sind, das die bei "Licht AN, Licht AUS, Licht AN" dann blau leuchten...
Das fällt bei Kontrollen nicht so auf... Allerdings sind LED Standlichter auch verboten....

MfG EyeKeyFun

- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Praktikant
Die hab ich bei mir auch drin und ich find die echt praktisch ^^eyekeyfun hat geschrieben:Moralapostelmodus AN :nono:
Das fällt bei Kontrollen nicht so auf... Allerdings sind LED Standlichter auch verboten....:rolleyes: :ausheck: