Toyota Supra
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
Hallo,
interessiere mich für einen Supra... und zwar diesen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgkhz2iasws3
lohnt sich das, diesen zu kaufen? Stellt ihr daran Mängel fest? Ist der Preis angemessen? Brauche eure hilfe da ich davon keine Ahnung habe...
Danke schon im Voraus
MfG
19zlekno90
interessiere mich für einen Supra... und zwar diesen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgkhz2iasws3
lohnt sich das, diesen zu kaufen? Stellt ihr daran Mängel fest? Ist der Preis angemessen? Brauche eure hilfe da ich davon keine Ahnung habe...
Danke schon im Voraus
MfG
19zlekno90
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Starlet-Schrauber
Re: Toyota Supra
19zlekno90 hat geschrieben:...einen Supra...
*urks*

Hast du SIE (

- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
ne bin noch auf einen audi umgesprungen ^^
aber weiss noch nicht genau ob ich wirklich meinen starlet dafür hergeben werde....
wusste nicht das es eine SIE ist , sorry
jetzt noch aus interesse, würde sich der kauf von IHR lohnen ? ^^
und könntet ihr mal bitte in mein anderen thread schauen und mir sagen was ich noch ungefähr für meinen starlet bekommen würde?
wäre nett...
mfg
19zlekno90
aber weiss noch nicht genau ob ich wirklich meinen starlet dafür hergeben werde....
wusste nicht das es eine SIE ist , sorry

jetzt noch aus interesse, würde sich der kauf von IHR lohnen ? ^^
und könntet ihr mal bitte in mein anderen thread schauen und mir sagen was ich noch ungefähr für meinen starlet bekommen würde?

mfg
19zlekno90
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Also als Alltagsauto würde ich eine so alte Supra nicht grade empfehlen!!!
Bei so einem Auto kannst du nicht nur fahren und gut, wie es beim Starlet ist sondern da muss halt öfters mal gebastelt werden!
Und wenn ich sehe, dass du noch nicht einmal 19 bist würde ich an deiner Stelle erstmal den Starlet behalten und Fahrerfahrungen sammeln bevor du dir ein Auto mit dem 3-fachen an Leistung kaufst!
Der Starlet ist preiswert im Unterhalt und brauch nicht viel Sprit, die Supra ist das genaue Gegenteil
Alleine die Steuern für das Teil liegen schon bei ca. 450,00€
Euro 1 + 3.0 Maschine= Wahnsinnig Teuer
Bei so einem Auto kannst du nicht nur fahren und gut, wie es beim Starlet ist sondern da muss halt öfters mal gebastelt werden!
Und wenn ich sehe, dass du noch nicht einmal 19 bist würde ich an deiner Stelle erstmal den Starlet behalten und Fahrerfahrungen sammeln bevor du dir ein Auto mit dem 3-fachen an Leistung kaufst!
Der Starlet ist preiswert im Unterhalt und brauch nicht viel Sprit, die Supra ist das genaue Gegenteil

Alleine die Steuern für das Teil liegen schon bei ca. 450,00€

Euro 1 + 3.0 Maschine= Wahnsinnig Teuer
Life ist too short to drive boring cars

- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
naja die ps hätten mich nicht so gestört... ich meine ich bin zwar anfangs auch nur mit einem A4 von papa gefahren (^^) der nur 150 ps hatte aber eine zeit lang den neuen leon der hat auch um die 240 ps, was ich damit sagen will, ich bin nicht so einer der bei solch ps-starken autos planlos aufs gas tritt....und durch den leon bekam ich ja erst lust auf so ein auto
starlet is mir einfach zu langweilig beim fahren.... und jetzt werde ich mir vielleicht einen A3 kaufen, welchen ich letzte woche gefahren bin, das war schon ein wenig besser wie mit den 75 ps ^^
naja danke für die antwort
mfg
19zlekno90

naja danke für die antwort

mfg
19zlekno90
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Du kannst dir auch das Geld für den A3 sparen und dafür nen ordentlichen Motor in den Starlet reinbauen
Dann hast du auch Leistung aber deutlich weniger Gewicht als nen A3 oder Leon.
Und Individualität ist doch besser als was von der Stange aber muss jeder selber wissen ob man ein Auto haben will, was jeder Pimpf fährt
Meine Meinung

Dann hast du auch Leistung aber deutlich weniger Gewicht als nen A3 oder Leon.
Und Individualität ist doch besser als was von der Stange aber muss jeder selber wissen ob man ein Auto haben will, was jeder Pimpf fährt

Meine Meinung

- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
ja du hast ja leicht reden, dein starlet sieht ja auch geil aus !! ^^ aber meiner net und dann noch diese hässlichen aufkleber auf den seitenleisten, sind zwar nur kleinigkeiten aber sehr nervend...^^ ja das mit dem motor is so ne sache.... ich weiss gerade mal das der motor unter der motorhaube is und mehr nicht... ^^ natürlich will ich kein auto das jeder pimp fährt, deswegen kauf ich mir keinen golf... ^^ in meiner stadt hier fahren nur 2er und 3er golf rum... jeder fährt so ein teil... aber den audi fährt aus meinem freundeskreis keiner, nur einen s3 aber das ist sowieso nicht meine preisklasse xD ..... ich wollte noch erwähnen, dass ich mir keinen neuen a3 kaufen würde... ^^ aber der audi sieht einfach besser aus als mein starlet... klar könnte ich noch was machen aber ich bin total unbegabt^^ ich konnte gerade mal die neuen blinkergläsern einsetzen.... für die anlage brauchte ich schon hilfe 
muss aber sowieso erst mal abwarten, da mein erspartes erst in ein paar wochen frei wird^^

muss aber sowieso erst mal abwarten, da mein erspartes erst in ein paar wochen frei wird^^

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
Was bedeutet "zumal der dann auch stock ist...." das verstehe ich nicht so ganz... xD
Naja der, der mir ins Auge gefallen ist, hat 150 PS. Das ist ein Audi 1.8 T Attraction.
So, das mit der Finanzierung ist nicht ganz so einfach in meinem Fall.
Da du weisst, dass ich noch 18 bin, wird mein Geld erst demnächst frei. So auf Grund meines Alters wohne ich noch zu Hause bei Mama
Und sie hat (obwohl es mein Geld ist) ihrer Meinung nach da etwas mitzureden, das heisst ich muss mich erst noch mit ihr einigen.
Wollen tu ich genug ausgeben wollen....^^
Können ist eine andere Frage....
Also der Audi würde knapp 7000 Euro kosten.
Das wäre auch so ungefähr mein Limit, da das schon fast die Hälfte meiner Ersparnisse ist und ich auch für die Zukunft planen muss. ^^
Naja der, der mir ins Auge gefallen ist, hat 150 PS. Das ist ein Audi 1.8 T Attraction.
So, das mit der Finanzierung ist nicht ganz so einfach in meinem Fall.
Da du weisst, dass ich noch 18 bin, wird mein Geld erst demnächst frei. So auf Grund meines Alters wohne ich noch zu Hause bei Mama

Wollen tu ich genug ausgeben wollen....^^
Können ist eine andere Frage....
Also der Audi würde knapp 7000 Euro kosten.
Das wäre auch so ungefähr mein Limit, da das schon fast die Hälfte meiner Ersparnisse ist und ich auch für die Zukunft planen muss. ^^

-
- Starlet-Tuner
Welches Baujahr ist denn der Audi? Hatten schon öfters jetzt in der Werkstatt gewesen wegen Temperatur problemen. Die Wasserpumpen sind aus Plastik (nur das Schaufelrad) die brechen mit der Zeit von der Welle ab und dann wird nur im Leerlauf noch Wasser befördert, sobald man Gas gibt dann passierts, dass das Schaufelrad auf der Welle still steht. Darf es denn nichts mehr japanisches sein?? 
Gruss Alex

Gruss Alex
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
- Starlet-Tuner
- Starlet-Geselle
- Starlet-Tuner
- Starlet-Geselle
wie wärs denn mit einem Toyota Glanza?
den musste nur bisschen umbauen soweit ich weiss kommste mit 7000 mehr als hin
also ein Glanza ist wie der P9 nur bisschen verändert scheinwerfer und so
hat 1,4 liter motor 135 ps glaube ich und ist ein turbo und es scheint echt spass zu machen sowas zu fahren
aber das weiss nur quite und die die sie schon gefahren sind
http://img183.imageshack.us/img183/3075 ... ainvc2.jpg
den musste nur bisschen umbauen soweit ich weiss kommste mit 7000 mehr als hin

also ein Glanza ist wie der P9 nur bisschen verändert scheinwerfer und so
hat 1,4 liter motor 135 ps glaube ich und ist ein turbo und es scheint echt spass zu machen sowas zu fahren
aber das weiss nur quite und die die sie schon gefahren sind

http://img183.imageshack.us/img183/3075 ... ainvc2.jpg
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
- Starlet-Geselle
ähm hier leider nicht oder extrem selten den kriegste aus england 
oder japan ich denke quite wird dir schon helfen bzw was du nicht kannst macht er sicher auch musst ihn fragen also als ich mir mal ein Starlet GT Turbo holen wollte hätte er mir mit sicherheit auch geholfen so haben wir zumindest geschrieben aber da ich jetzt was anderes hab hol ich mir erstmal kein GT
und mit der geschwindigkeit soweit ich weiss is der Glanza bei 180 abgeriegelt aber mit son turbotimer oder was auch immer rein oder raus muss kriegste den auf 250 so hab ichs in erinnerung

oder japan ich denke quite wird dir schon helfen bzw was du nicht kannst macht er sicher auch musst ihn fragen also als ich mir mal ein Starlet GT Turbo holen wollte hätte er mir mit sicherheit auch geholfen so haben wir zumindest geschrieben aber da ich jetzt was anderes hab hol ich mir erstmal kein GT

und mit der geschwindigkeit soweit ich weiss is der Glanza bei 180 abgeriegelt aber mit son turbotimer oder was auch immer rein oder raus muss kriegste den auf 250 so hab ichs in erinnerung
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
- Starlet-Sammler
Also für 7000€ kannst du aus deinem Starlet ein absolutes Geschoss bzw. Unikat machen!
Oder wie schon gesagt wurde ein Glanza, auch ne geile Sache
Wenn schon nicht mehr der Starlet, dann doch wenigstens ein Japaner:
Honda Civic vielleicht ein Type R ca. 170PS
Honda Prelude ca. 180PS
Toyota Yaris TS ca. 110PS
Toyota MR2 ca. 140-170PS
Mazda MX5 ca. 140PS
Mitsubishi Galant ca. 170PS
Mit "Stock" meinte ich "Original"
Der Audi wiegt dann aber auch seine 1200kg bei 150PS, ist zwar ein guter Wert aber ein Starlet mit 4E-FTE wiegt max. 1000kg bei fast gleicher Leistung und der ist was Besonderes im Gegensatz zum Audi!!!
Oder wie schon gesagt wurde ein Glanza, auch ne geile Sache

Wenn schon nicht mehr der Starlet, dann doch wenigstens ein Japaner:
Honda Civic vielleicht ein Type R ca. 170PS
Honda Prelude ca. 180PS
Toyota Yaris TS ca. 110PS
Toyota MR2 ca. 140-170PS
Mazda MX5 ca. 140PS
Mitsubishi Galant ca. 170PS
Mit "Stock" meinte ich "Original"

Der Audi wiegt dann aber auch seine 1200kg bei 150PS, ist zwar ein guter Wert aber ein Starlet mit 4E-FTE wiegt max. 1000kg bei fast gleicher Leistung und der ist was Besonderes im Gegensatz zum Audi!!!

-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Tuner
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfpopmgqk32o
bin schon so einen Probe gefahren, der wohnt bei mir in der "Nähe"
. Echt ungewohnt auf der rechten Seite und brachiale Leistung.
Vlt überlegt es sich ja mal
bin schon so einen Probe gefahren, der wohnt bei mir in der "Nähe"

Vlt überlegt es sich ja mal