Lufteinlaß verengt beim Starlet P9
-
- Starlet-Neuling
Lufteinlass verengt beim Starlet P9
Hallo,
bei meinem Starlet P9 war beim Einlassstutzen zum Luftfilter ein umgeknickter Schlauch reingesteckt. Ich habe eine Venturi LPG-Anlage drin. War es vielleicht dafür um den Ansaugdruck zu erhöhen? Oder als Drossel?
Ich habe hier irgentwo mal gelesen das die nicht europäische Version 83 statt 75 PS hat und der Einlass grösser sein soll.
Wäre nett wenn jemand helfen würde.
bei meinem Starlet P9 war beim Einlassstutzen zum Luftfilter ein umgeknickter Schlauch reingesteckt. Ich habe eine Venturi LPG-Anlage drin. War es vielleicht dafür um den Ansaugdruck zu erhöhen? Oder als Drossel?
Ich habe hier irgentwo mal gelesen das die nicht europäische Version 83 statt 75 PS hat und der Einlass grösser sein soll.
Wäre nett wenn jemand helfen würde.
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Tuner
- Starlet-Neuling
Ist schon komisch
Danke für den Hinweis, bin heute mal über die Autobahn gefahren und bis ca 160 Km gefahren, war einwandfrei. Der Verbrauch mit LPG ist auch mit ca 7,1 Liter im normalen Verkehr in Ordnung. Vielleicht sollte auch nur die Kaltluftzufuhr geblockt werfen. Ich habe mir den Filter noch nicht im ganzen angeschaut. Ich denke dass es auch noch eine Warmluftzufuhr gibt, welcher automatisch umschaltet wenn die Betriebstemperatur erreicht ist.
-
- Starlet-Neuling