Die Diskussion ist eröffnet

Gruss Mirko
ja klar, gegen einen P8 starlet kommt auch schwer was an!masterofdisaster hat geschrieben:Ja ist definitiv nen schönes Auto aber ich kann den "neuen Kisten" irgendwie nix abgewinnen, egal ob GTR, 370Z oder halt dem FT86!
Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann wieder die Zeit kommen wird, wo kantigere Formen und somit der Charakter eines Autos wieder erkennbar sind.
stoegner hat geschrieben:ja klar, gegen einen P8 starlet kommt auch schwer was an!masterofdisaster hat geschrieben:Ja ist definitiv nen schönes Auto aber ich kann den "neuen Kisten" irgendwie nix abgewinnen, egal ob GTR, 370Z oder halt dem FT86!
Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann wieder die Zeit kommen wird, wo kantigere Formen und somit der Charakter eines Autos wieder erkennbar sind.
ich hab auch nie gesagt, dass honda nicht qualitativ ist! ich finde generrel japanische autos am geilsten! von der qualität und design her! und toyota ist halt für mich noch das i-tüpfelchen! aber mazda, honda usw. sind echt schöne, geile autos!P8_Ricer hat geschrieben:triplex: Das ist aber ein Honda! Und so muss das sein.
Klar ist ne Celica und eine Supra auch fein, aber auch ein Honda ist was qualitatives!
japp das wäre doch ein passender motor (und der code ist übrigens 2jz-gte ^^), ein schöner 3 liter reihen sechszylinder so muss das sein und ich denk mal mit aktueller technik wäre aus so nem motor heute mehr als "nur" 330 ps rauszuholen ^^TripleX hat geschrieben:wie wäre es mit einem 2jgte ^^ der wäre gut für das auto ^^