Hallo,
gibt es Die evtl. vom J Modell? und wenn ja passen die auch in ein Modell mit E- Fenster Armlehnen, oder sieht man dann die Löcher von den Fensterkurbeln?
Obwohl ich kein Freund von Schonbezügen bin, überlege ich aufgrund der "Hässlichkeit" der org. Bezüge doch welche draufzumachen und dann stören die Stoffeinsätze.
Gruss Stefan
P9 3- Türer Türverkleidungen ohne Stoffeinsatz
- Starlet Moon
- Starlet-Praktikant
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Alle Türpappen sind mit Stoffeinsatz, auch die vom "J".
Du kannst höchstens die Stofteile mit der Stichsäge aussägen und sie mit dem Stoff deiner Wahl selbst beziehen. Ich habe das so im Moonlight. Habe die Stoffteile incl. der Sitzbezüge damals von starmotion übernommen, und dann meine Pappen auch ausgeschnitten und die Stoffteile ausgetauscht.
Hier mal ein Foto:

Du kannst höchstens die Stofteile mit der Stichsäge aussägen und sie mit dem Stoff deiner Wahl selbst beziehen. Ich habe das so im Moonlight. Habe die Stoffteile incl. der Sitzbezüge damals von starmotion übernommen, und dann meine Pappen auch ausgeschnitten und die Stoffteile ausgetauscht.
Hier mal ein Foto:

- Starlet Moon
- Starlet-Praktikant
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Nein, Fotos habe ich nicht von der Montage.
Du baust die Pappe aus und sägst einfach den Stoffteil entlang der Linie aus. Dann beziehst du das Teil, indem du den Stoff auf der Rückseite antackers.
Ja, es sind jetzt zwei Teile. Das ist aber kein Problem, denn durch die Armlehne und das die Pappe nachher an der Tür mit den Originalclips wieder befestigt wird, hält das, wie vorher
.
Du baust die Pappe aus und sägst einfach den Stoffteil entlang der Linie aus. Dann beziehst du das Teil, indem du den Stoff auf der Rückseite antackers.
Ja, es sind jetzt zwei Teile. Das ist aber kein Problem, denn durch die Armlehne und das die Pappe nachher an der Tür mit den Originalclips wieder befestigt wird, hält das, wie vorher

- Starlet Moon
- Starlet-Praktikant