naja.. bin auch schon fleissig das auto am machen.. hab auch schon überlegt ganz oldskool mit dem starlet anzureisen.. aber das tu ich euch nicht an...

Ich will den Evo sehen...Ich will den Evo sehenChrisOB hat geschrieben:gabs nicht ein dixi oder so!?
naja.. bin auch schon fleissig das auto am machen.. hab auch schon überlegt ganz oldskool mit dem starlet anzureisen.. aber das tu ich euch nicht an...
Du kannst dein Auto auch in Meiningen waschen, dass machen die meisten eh, weil nach 300km Autobahn oder mehr sieht der Starlet nicht mehr so schick ausSgt.Maulwurf hat geschrieben:So, wann ich dazu komme den kleinen zu waschen weiss ich nicht. Obs mit polieren klappt steht noch in den Sternen, aber ich hoffe ich darf trotzdem kommen
Ich hab heute noch ein kleines optisches Schmankerl drangebaut, werdet ihr dann auf dem Treffen sehen.
Oder die FraumirK hat geschrieben:Waschanlagen sind Pfui!
Selbst ist der Mann![]()
wirst du schon durchhaltenChrisOB hat geschrieben:bringt den irgendwer ein hämoridenkissen mit?! hab gerade mal geschaut... 380 km mit nem Fahrwerk welches Martin starke konkurenz macht... xD
oooh ja........mirK hat geschrieben::sauefer:
danke23.Dirk hat geschrieben:Soll ich mal schaun, ob ich hier in Lüneburg für dich noch eine kaufen kann? Kommen doch eh bei dir vorbei.
ja und danke dafür23.Dirk hat geschrieben:Ok Wie du meinst^^ War ja auch nur nen Angebot, da SGT.Maulwurf und ich ja bei dir vorbeikommen^^
Aaaalso: Ich hab lange überlegt, unser Notstromaggregat mitzunehmen. Die Masse sind 50x60x45 (HxBxT). Mir ist das eigentlich zu gross, da ich dann auch noch die Sitze umklappen müsste. Ich hab mir ja auch so ein 12V/230V Wandler gekaut, der schafft Dauerleistung 300W. Da lass ich einfach den Motor laufen, der verbraucht denke ich mal im Stand auch nicht viel mehr als das Aggregat und leiser ist er auch noch als der 1-Zylinder.TripleX hat geschrieben:bei mir sinds eher die bandschieben die etwas leiden ^^
hat jemand einen notstromer dabei
damit ich meinen laptop laden kann