Eigentlich hatte ich das Starletforum verlassen, aus Zeitgründen und weil ich nicht so wirklich richtigen Anhang gefunden habe

Bin mittlerweile in das "grosse Forum" gewechselt und da wurd ich dann gefragt, ob ik wieder ins Starletforum komm

Gesagt getan.
Also kurz zu mir, danach der Fuhrpark

Ik heisse Jenny, bin 20 und wohn im Kreis Siegen-Wittgenstein in NRW. Berufsmässig schlag ich mich mit Blitzen und Kreuzen sowie Italienern herum (Kfz-Mechatronikerin bei Opel, Chevi, Alfa, Fiat, Lancia).
Und jetz mein Kleiner

Ein Starlet P8, Bj, 1993 mit dem beliebten 2E-E Motörchen

Rostet aber leider am Radlauf hinten links.
Getunt ist er auch
Er hat 3-Stufen Sitzheizung auf beiden Vordersitzen und (hauptsächlich für mein Schwesterherz) einen 4-Sensor Parkpiloten hinten.
Ausserdem eine ZV mit Funkfernbedienung.
Diesen Herbst werd ich wohl noch eine Standheizung einpflanzen.

Dann hab ich da noch eine Celica T23 TS, Bj. 2001. Unter der (sauschweren!) Haube haust dann ein VVTL-i mit 192 Ps. Und 140.00km hat er schon gefahren.
Das Viech geht gut durch, auch ohne Turbo, solange es nicht regnet und auch keine Spurrillen auftauchen. Weil er selbst denkt er ist ein Spurrillensuchhund und folgt denen doch treu

Der Rote hat Eibach-Federn drin, dazu 20er Distanzscheiben vorn und hinten und Felgen die den meisten Kerlen nicht gefallen

Und jetzt, last but not least:
Ein DKW Munga

Komplettrestauration hat er hinter sich, mich dabei in den Wahnsinn getrieben, aber was tut man nicht alles wenn sich Paps ein Auto wünscht
Wenn ihr technische Daten wollt dann schreit mal, weiss nicht ob euch auch sowas interessiert

Und Foto neben dem Roten

Und wenn die Vorschau nicht gelogen hat sind fast alle Bilder seitlich kastiert :gruebel:
So, dann mal liebe Grüsse in der Hoffnung dass ich niemanden tot gelabert habe